• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarzer Bildschirm MacBook Air M1

Ivonnche71

Erdapfel
Registriert
13.03.19
Beiträge
5
Hallo, ich habe seit heut beim MacBook einen schwarzen Bildschirm. Ich konnte ihn noch einmal starten und habe die Daten gesichert. Dann später leider wieder das gleiche und nun geht er überhaupt nicht mehr an. Zum Glück habe ich noch Garantie. Aber ich frage mich was das ist. Hatte das Chromecast verbunden, kann dabei was kaputt gegangen sein? Lg Ivonne
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Dann im Zweifelsfall den Apple Support kontaktieren!
 

Ivonnche71

Erdapfel
Registriert
13.03.19
Beiträge
5
Musste es weg bringen. Apple Support konnte mir auch nicht helfen
 

Ivonnche71

Erdapfel
Registriert
13.03.19
Beiträge
5
Display defekt. Kommt bei den neuen Geräten häufiger vor. Bin begeistert. 520,00. pffff
 

ivonne71

Erdapfel
Registriert
29.01.23
Beiträge
2
Es wurde nur gesagt , daß das Display defekt ist und dieses sich häufen würde. Diese Displays wären sehr empfindlich. Ich habe noch ein altes macbookpro der läuft noch heute. Apple ist überhaupt kulant. Die sehen wieviel ich da an Geräte habe und finde es mittlerweile wirklich eine Frechheit. Hatte heute zweimal mit Apple Kontakt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Es wurde nur gesagt , daß das Display defekt ist
Dann würde ich um eine Erklärung bitten,
wie dieser Schaden entstanden ist, zumindest wenn Du noch in der Gewährleistung Zeit sein solltest.
Sturzschaden, Wasserschaden etc.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.026
Vor allem, wenn sich diese Fälle häufen, wie man Dir ja gesagt hat - dann wäre die Gewährleistung ein Weg.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Die Gewährleistung müsste der Händler geben. Wo wurde es denn gekauft?