- Registriert
- 06.07.08
- Beiträge
- 2.492
Hallo allerseits,
habe natürlich schon recherchiert und einiges probiert.
Im appstore/iCloud abmelden/Neustart/anmelden, Caches löschen, .plist löschen, Zertifikat (Digicert) verändern und wieder zurückstellen, neuen Benutzer anlegen....
Nichts hat geholfen.
Ich bekomme EtreCheck und WhatsappDesktop als zu aktualisierende apps angezeigt. Klicke ich auf "aktualisieren" dreht sich das Rädchen, sonst passiert nichts.
Als allerletzte Möglichkeit habe ich nun beide apps gelöscht, alle Prefs, etc. lokalisiert und ebenfalls gelöscht. Danach natürlich einen Neustart gemacht. Trotzdem zeigt mir der appstore beide apps noch an. Ein erneutes herunter laden ist nicht mehr möglich - auch nicht über einen neuen Benutzer, obwohl er mir dort die 2 apps zum laden anbietet, Rädchen dreht sich, nichts passiert.
Wie bekomme ich das nun wieder zum Laufen?
habe natürlich schon recherchiert und einiges probiert.
Im appstore/iCloud abmelden/Neustart/anmelden, Caches löschen, .plist löschen, Zertifikat (Digicert) verändern und wieder zurückstellen, neuen Benutzer anlegen....
Nichts hat geholfen.
Ich bekomme EtreCheck und WhatsappDesktop als zu aktualisierende apps angezeigt. Klicke ich auf "aktualisieren" dreht sich das Rädchen, sonst passiert nichts.
Als allerletzte Möglichkeit habe ich nun beide apps gelöscht, alle Prefs, etc. lokalisiert und ebenfalls gelöscht. Danach natürlich einen Neustart gemacht. Trotzdem zeigt mir der appstore beide apps noch an. Ein erneutes herunter laden ist nicht mehr möglich - auch nicht über einen neuen Benutzer, obwohl er mir dort die 2 apps zum laden anbietet, Rädchen dreht sich, nichts passiert.
Wie bekomme ich das nun wieder zum Laufen?