- Registriert
- 26.11.06
- Beiträge
- 385
Hallo,
kann mir irgendwer einen Tipp geben, wie ich den Drucker dazu bringe sich selbst einzuschalten sobald ein Druckauftrag vorliegt bzw. sich nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität wieder selbst auszuschalten? Der Drucker ist bei mir über USB an einem MacBook angeschlossen. In den Systemeinstellungen habe ich leider nichts gefunden. Im Drucker-Menü unter Installationsoptionen erscheinen überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten.
Hat irgendwer eine Idee?
kann mir irgendwer einen Tipp geben, wie ich den Drucker dazu bringe sich selbst einzuschalten sobald ein Druckauftrag vorliegt bzw. sich nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität wieder selbst auszuschalten? Der Drucker ist bei mir über USB an einem MacBook angeschlossen. In den Systemeinstellungen habe ich leider nichts gefunden. Im Drucker-Menü unter Installationsoptionen erscheinen überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten.
Hat irgendwer eine Idee?