- Registriert
- 07.07.20
- Beiträge
- 3
Schönen guten Tag!
Leider konnte ich unter dem bereits gefundenen Beitrag keine Lösung finden oder Kommentieren, daher öffne ich noch einmal einen Beitrag zu dem Thema.
Mir ist aufgefallen, dass unter Facetime und iMessage eine falsche/neue Nummer angezeigt wird.
Hintergrund; Ich habe den Betreiber gewechselt und ein neues iPhone erhalten. Die alte Nummer habe ich behalten. Mir wird aber nicht die Alte-Nummer sondern die neue angezeigt.
Die Nummer lässt sich manuell nicht löschen.
Hinweis: Nummer zum entfernen abmelden. Diese Telefonnummer wird für iMessage und Facetimer verwendet. Wenn du das iPhone, das diese Nummer verwendet, noch hast, deaktiviere iMessage und Facetime auf diesem iPhone und versuche es erneut.
Deaktiviere ich iMessage und Facetime wird mir unter Apple-ID die Telefonnummer nicht mehr angezeigt. Kann sie aber auch nicht löschen, da sie mir nicht mehr angezeigt wird. Aktiviere ich beides wieder, ist die Nummer wieder vorhanden.
Habe bereits die alte Nummer -manuell- der Apple-ID hinzugefügt. Kann sie aber nicht für iMessage oder Facetime auswählen (wird nicht angezeigt).
Den Tipp meine Apple-ID am iPhone ab und wieder anzumelden, hat nichts gebracht.
Es kann auch nicht am Guthaben liegen..
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?
iOS: 13.5.1
iPhone 8 Plus
Vodafone
Leider konnte ich unter dem bereits gefundenen Beitrag keine Lösung finden oder Kommentieren, daher öffne ich noch einmal einen Beitrag zu dem Thema.
Mir ist aufgefallen, dass unter Facetime und iMessage eine falsche/neue Nummer angezeigt wird.
Hintergrund; Ich habe den Betreiber gewechselt und ein neues iPhone erhalten. Die alte Nummer habe ich behalten. Mir wird aber nicht die Alte-Nummer sondern die neue angezeigt.
Die Nummer lässt sich manuell nicht löschen.
Hinweis: Nummer zum entfernen abmelden. Diese Telefonnummer wird für iMessage und Facetimer verwendet. Wenn du das iPhone, das diese Nummer verwendet, noch hast, deaktiviere iMessage und Facetime auf diesem iPhone und versuche es erneut.
Deaktiviere ich iMessage und Facetime wird mir unter Apple-ID die Telefonnummer nicht mehr angezeigt. Kann sie aber auch nicht löschen, da sie mir nicht mehr angezeigt wird. Aktiviere ich beides wieder, ist die Nummer wieder vorhanden.
Habe bereits die alte Nummer -manuell- der Apple-ID hinzugefügt. Kann sie aber nicht für iMessage oder Facetime auswählen (wird nicht angezeigt).
Den Tipp meine Apple-ID am iPhone ab und wieder anzumelden, hat nichts gebracht.
Es kann auch nicht am Guthaben liegen..
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?
iOS: 13.5.1
iPhone 8 Plus
Vodafone