• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Quick: Welche In-ears für 20-50 € ?

  • Ersteller Ersteller musiq
  • Erstellt am Erstellt am

musiq

Gast
Gentlemen,

no big deal. Suche für meinen iPod vernünftige in-ears. Keine sorge ;) es sollen keine "shure"-Kopfhörer sein. Einfach vernünftige. Einige, die besser sind als die Apple-Kopfhörer.

Vielen danl im voraus
 
Ich kann mit Erfahrungen zu 2 InEars dienen, und zwar Koss The Plug und den Apple InEars.

Der Koss ist billig, hat einen etwas basslastigen Sound, aber sonst gut. Hält auch gut im Ohr (Ich verwende sie beim Laufen).

Die Apple InEars sind teuer, stehen aus dem Ohr wie Wattestäbchen und fallen leicht raus (habe alle Aufsätze probiert). Dazu, was aber wahrscheinlich nur meine InEars betrifft, ist der linke Kanal lauter, als der rechte, was mich stört. Das liegt nicht am iPod, alle anderen Kopfhörer haben links und rechts die gleiche Lautstärke. Ansonsten ist der Sound gut.

Den angenehmsten (neutralsten) Sound haben für mich aber die originalen iPod Dinger mit dem schwarzen Schaumstoff drauf.
 
das klingt sehr interessant... werde mich die Tage entscheiden...

danke gentlemen.
 
... die Creative-Hörer gibt es bei Amazon recht günstig ;-)
 
Hallo Uwe. Hab gerade bei amazon geschaut.

Also ich tendiere zwischen den Creative und dem Koss. :angry:
 
Hi, ich suche auch welche, genau wie de Umfagesteller.

Meine iPod Kopfhörer "klappern" nämlich, was einfach daran liegt, dass das Kabel zu locker in dem Ohrstöpsel drin ist, wenn man sich bewegt, dann knarkst es.
Kennt jemand dieses Problem?

Vom Klang her finde ich sie prinzipiell allerdings auseichend.


Bitte noch mehr Tipps für In-ears!
 
Ja, das ist das Problem mit InEars. Bei manchen Menschen passt der eine gar nicht, der andere perfekt und beim Nächsten ists wieder umgekehrt. Mir passt der Koss mit den schmalsten Aufsätzen sehr gut, der Apple InEar z.B. mit keinem der Aufsätze.

Leider kann man InEars aus hygienischen Gründen auch kaum testen. Beim Koss ist wenigstens der Kostenaufwand überschaubar.