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- 05.04.18
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Hallo Leute,
bin neu in dem Forum und habe eine Frage an euch.
Ich habe meine AirPods jetzt seit Weihnachten und seitdem beschwert sich meine Frau über mangelnde Verständnis beim Telefonieren, während ich die AirPods im Ohr habe. Vorher habe ich die normalen EarPods mit Lightning Anschluss genutzt.
Meine Frage ist, ob es normal ist, das die Qualität des Mikrofons von den AirPods so schlecht ist, das man kaum verstanden wird. Ich habe dazu mal eine Sprachmemo aufgezeichnet die erst mit den AirPods aufnimmt, dann mit den EarPods und dann mit dem iPhone. Da hört man schon deutliche Unterschiede. Ich hab es mal hochgeladen. https://we.tl/Venz9DdQaK
Im Internet habe ich nur gutes gelesen zur Mikrofonqualität, ich finde es fast unzumutbar damit zu telefonieren.
Ich habe gestern auch den Apple Support kontaktiert, der mir promt 2 neue AirPods zukommen lies, diese sind heute eingetroffen, aber die Qualität war leider gleich schlecht.
Wie hört es sich bei euch an? Habe ich tatsächlich zwei mal Pech gehabt mit einer fehlerhaften Ware und sollte ich mich nochmals an den Support wenden, oder muss ich mich damit abfinden, weil es nicht besser wird?
Danke für eure Antworten
Grüße
bin neu in dem Forum und habe eine Frage an euch.
Ich habe meine AirPods jetzt seit Weihnachten und seitdem beschwert sich meine Frau über mangelnde Verständnis beim Telefonieren, während ich die AirPods im Ohr habe. Vorher habe ich die normalen EarPods mit Lightning Anschluss genutzt.
Meine Frage ist, ob es normal ist, das die Qualität des Mikrofons von den AirPods so schlecht ist, das man kaum verstanden wird. Ich habe dazu mal eine Sprachmemo aufgezeichnet die erst mit den AirPods aufnimmt, dann mit den EarPods und dann mit dem iPhone. Da hört man schon deutliche Unterschiede. Ich hab es mal hochgeladen. https://we.tl/Venz9DdQaK
Im Internet habe ich nur gutes gelesen zur Mikrofonqualität, ich finde es fast unzumutbar damit zu telefonieren.
Ich habe gestern auch den Apple Support kontaktiert, der mir promt 2 neue AirPods zukommen lies, diese sind heute eingetroffen, aber die Qualität war leider gleich schlecht.
Wie hört es sich bei euch an? Habe ich tatsächlich zwei mal Pech gehabt mit einer fehlerhaften Ware und sollte ich mich nochmals an den Support wenden, oder muss ich mich damit abfinden, weil es nicht besser wird?

Danke für eure Antworten
Grüße