• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Neuer Akku Iphone 5s

Sim85

Golden Delicious
Registriert
03.05.15
Beiträge
8
Hallo zusammen ich habe vor 8 Tagen meinen Akku im Iphone 5s bei Saturn austauschen lassen. Seit der neue Akku in meinem Handy ist habe ich im Flugmodus nur 6 std Akkulaufzeit, in Benutzung so 3,5 std. Außerdem is das Handy mega heiß wenn ich es benutze. Ich bin dann gestern wieder bei Saturn gewesen und habe mich beschwert, das die Akkulaufzeit so katastrophal ist und das Handy so warm wird aber der MItarbeiter meinte nur zu mir, dass das normal sei und der Akku erst nach so ca. 2 Wochen seine volle Leistung hat, da er erst ein paar Ladezyklen braucht. Bezüglich der wärme meinte er auch dass das dann besser wird.
Irgendwie finde ich das alles komisch und kaufe ihm das nicht ab. Was meint ihr? Ist das normal?

Danke für eure Antworten.

LG
Simon
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.476
Es gilt, das ein Akku, bzw. Die Energieverwaltung einige Zeit braucht um sich einzuspielen, dieses wird auch für deinen neuen Akku zutreffen, ob allerdings die Randerscheinungen des heiß werdenden iPhones damit zu erklären sind, k.A. Einem TechNick würde ich da nur bedingt vertrauen.