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Guten Abend,
Ich habe gestern mein iPad mini 4 WIFi und mein iPhone 6s auf iOS. 10.1 aktualisiert. Beim iPad ist bis jetzt alles gut, aber mein iPhone scheint Probleme mit Bluetooth zu haben. Und zwar, dauert es manchmal es sporadisch bis zu 10 - 30 bis es sich wirklich aktiviert (NICHT immer!) und Geräte werden auch manchmal nicht immer automatisch verbunden, wobei manuelles Koppel funktioniert. Mal abgesehen von der Tastatur von meinem iPad (Logitech Folio), die ich auch manchmal für lange Texte in Whatsapp o. Ä. an meinem iPhone nutze.
Daher meine Fragen:
1. Hat jemand auch diese Probleme und wenn ja, mit welchem Gerät?
2. Ist es ein Bug?
3. Ich muss noch dazu sagen, dass ich in Pissoir gepinkelt habe, mein iPhone genutzt habe. (Nein, es ist nicht hereingefallen!) Aber ich glaube auch nicht, dass da was reingespitzt ist oder dabei Bluetooth Schaden nehmen könnte.
4. Sollte ich mein iPhone vielleicht mal neu aufsetzen bzw. zurücksetzen.
Ich habe übrigens auch schon mit dem Apple Support gesprochen. Dort ging man von einem Softwarefehler aus und eine Diagnose ergab, dass mit der Hardware alles in Ordnung ist.
Danke im Voraus für eure guten Antworten!
Ich habe gestern mein iPad mini 4 WIFi und mein iPhone 6s auf iOS. 10.1 aktualisiert. Beim iPad ist bis jetzt alles gut, aber mein iPhone scheint Probleme mit Bluetooth zu haben. Und zwar, dauert es manchmal es sporadisch bis zu 10 - 30 bis es sich wirklich aktiviert (NICHT immer!) und Geräte werden auch manchmal nicht immer automatisch verbunden, wobei manuelles Koppel funktioniert. Mal abgesehen von der Tastatur von meinem iPad (Logitech Folio), die ich auch manchmal für lange Texte in Whatsapp o. Ä. an meinem iPhone nutze.
Daher meine Fragen:
1. Hat jemand auch diese Probleme und wenn ja, mit welchem Gerät?
2. Ist es ein Bug?
3. Ich muss noch dazu sagen, dass ich in Pissoir gepinkelt habe, mein iPhone genutzt habe. (Nein, es ist nicht hereingefallen!) Aber ich glaube auch nicht, dass da was reingespitzt ist oder dabei Bluetooth Schaden nehmen könnte.
4. Sollte ich mein iPhone vielleicht mal neu aufsetzen bzw. zurücksetzen.
Ich habe übrigens auch schon mit dem Apple Support gesprochen. Dort ging man von einem Softwarefehler aus und eine Diagnose ergab, dass mit der Hardware alles in Ordnung ist.
Danke im Voraus für eure guten Antworten!