- Registriert
- 04.09.16
- Beiträge
- 3
Servus zusammen,
ich habe bei meinem iPhone5 einen Fehler mit dem AppStore.
Und zwar wenn ich eine App laden möchte soll ich das Passwort eingeben, dass mache ich dann auch und sobald ich bestätige kommt die Meldung direkt wieder ich soll das Passwort eingeben.
Die App wird nicht geladen, das Passwort stimmt zu 100% habe es mit mehreren Accounts versucht,
diese gehen auch alle auf einem anderen iPhone5 ohne Probleme dort tritt der Fehler nicht auf.
Was ich versucht habe:
- Werkseinstellungen
- andere Accounts (Accounts gehen auf anderem iPhone5)
- Anderes Backup aufgespielt (Gleicher Fehler)
- Als neues iPhone konfiguriert
Vielen Dank schon mal vielleicht kann mir hier jemand weiter Helfen
ich habe bei meinem iPhone5 einen Fehler mit dem AppStore.
Und zwar wenn ich eine App laden möchte soll ich das Passwort eingeben, dass mache ich dann auch und sobald ich bestätige kommt die Meldung direkt wieder ich soll das Passwort eingeben.
Die App wird nicht geladen, das Passwort stimmt zu 100% habe es mit mehreren Accounts versucht,
diese gehen auch alle auf einem anderen iPhone5 ohne Probleme dort tritt der Fehler nicht auf.
Was ich versucht habe:
- Werkseinstellungen
- andere Accounts (Accounts gehen auf anderem iPhone5)
- Anderes Backup aufgespielt (Gleicher Fehler)
- Als neues iPhone konfiguriert
Vielen Dank schon mal vielleicht kann mir hier jemand weiter Helfen
