Ich würde sagen auf branchenüblichem Niveau.
Wo habe ich geschrieben, dass sie sich an anderen orientieren? Eher orientieren sich die anderen an Apple. Soweit ich mich erinnere war immer noch Apple jenes Unternehmen, das Smartphones so richtig massentauglich gemacht hat.Seit wann orientiert man sich an anderen? Normalerweise hat man den Anspruch der Beste zu sein.
Wo habe ich geschrieben, dass sie sich an anderen orientieren?
Und das ist warum genau ein Problem? Ich habe alleine in diesem Jahr sechs verschiedene Smartphones mit iOS, Android und WP in Verwendung gehabt - vollkommen klar, dass man da Vergleiche anstellt.Nicht Apple orientiert sich an anderen, sondern du.
Und das ist warum genau ein Problem? Ich habe alleine in diesem Jahr sechs verschiedene Smartphones mit iOS, Android und WP in Verwendung gehabt - vollkommen klar, dass man da Vergleiche anstellt.
Dann kannst du dir ja einfach ein Gerät kaufen, das du nur einmal pro Woche laden musst.Und meiner Meinung nach ist es völlig egal, was "Branchenüblich" ist. Wenn ich die Wahl hätte zwischen täglich laden und einmal pro Woche laden, würde ich letzteres bevorzugen.
Man muss ja nicht Musik hören, man kann mit dem Headset auch telefonierenIch bin wohl die Minderheit wo Ich glaub noch nie Musik über das Smartphone gehört hat, deshalb kann der Klinke-Anschluss wegen mir ruhig verschwinden.
Das weiß doch noch niemand.Das ginge dann nicht mehr.
Zusammen mit BT-Headset: weniger Kabelgewirr. Hätte was.Vielleicht wird es ja induktiv aufladbar.![]()
Ich sag nur Maus...^^Das weiß doch noch niemand.
Und es wäre nicht Apple wenn sie an einen solchen Fall nicht denken würden.
Das weiß doch noch niemand.
Und es wäre nicht Apple wenn sie an einen solchen Fall nicht denken würden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.