- Registriert
- 10.09.14
- Beiträge
- 60
Hi an alle,
bin mit meinem Latein am Ende. Hab letztes Jahr (2014) im Januar mein Iphone 5s bekommen, dann im September/Oktober 14 ein neues Gerät von Apple bekommen, weil mein Homebutton so tief saß, dass die runde Aussparung wo der Homebutton sitzt (Glasfront) dauernd am Nagel gekratzt oder am Finger gerieben hat. Das Teil war so scharf, dass sogar eine Schnittverletzung nicht auszuschließen war (typisch Glas, wer schön sein will muss leiden).
Jetzt hat mein Austauschgerät wieder das Problem, dass der Homebutton tief sitzt und man kaum spürt ob man diesen betätigt hat oder nicht. Kam sogar öfters vor, dass der Homebutton von selbst die Sprachsteuerung startet und das Handy einfach irgendwelche Kontakte anruft. Ich hab noch ein zweites Iphone (Firmenhandy), genau dasselbe Modell auch im Januar 14 geliefert bekommen und bisher ohne Probleme.
Wie stehts mit der Garantie? Soweit ich weiß gibt Apple ja nur ein Jahr auf die Geräte. Seit Januar 2014 ist es schon über ein Jahr her denkt ihr ich bekomme den Homebutton von Apple auf Garantie/Kulanz gerichtet oder muss ich zu meinem Provider und dann einschicken? Der Provider muss ja die volle Gewährleistung von 2 Jahren einhalten oder?
Danke schon mal an die Antworten und wünsche euch ein schönes langes WE!
Integrationsminister
bin mit meinem Latein am Ende. Hab letztes Jahr (2014) im Januar mein Iphone 5s bekommen, dann im September/Oktober 14 ein neues Gerät von Apple bekommen, weil mein Homebutton so tief saß, dass die runde Aussparung wo der Homebutton sitzt (Glasfront) dauernd am Nagel gekratzt oder am Finger gerieben hat. Das Teil war so scharf, dass sogar eine Schnittverletzung nicht auszuschließen war (typisch Glas, wer schön sein will muss leiden).
Jetzt hat mein Austauschgerät wieder das Problem, dass der Homebutton tief sitzt und man kaum spürt ob man diesen betätigt hat oder nicht. Kam sogar öfters vor, dass der Homebutton von selbst die Sprachsteuerung startet und das Handy einfach irgendwelche Kontakte anruft. Ich hab noch ein zweites Iphone (Firmenhandy), genau dasselbe Modell auch im Januar 14 geliefert bekommen und bisher ohne Probleme.
Wie stehts mit der Garantie? Soweit ich weiß gibt Apple ja nur ein Jahr auf die Geräte. Seit Januar 2014 ist es schon über ein Jahr her denkt ihr ich bekomme den Homebutton von Apple auf Garantie/Kulanz gerichtet oder muss ich zu meinem Provider und dann einschicken? Der Provider muss ja die volle Gewährleistung von 2 Jahren einhalten oder?
Danke schon mal an die Antworten und wünsche euch ein schönes langes WE!
Integrationsminister