Da hast du sicher nicht unrecht, jedoch kann es auch vorkommen das eben Online nichts ersichlich ist aber die Bestellung gibt es trotzdem, aber auch egal, sollte es nächste Woche erst kommen ist auch noch alles in Ordnung!Tja, da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich will hier auch niemandem "den Mut nehmen" oder die Laune verderben. Meine Erfahrungen mit der Telekom sind in solchen Dingen nur das genaue Gegeteil von Deinen. Ich kann jedem nur raten skeptisch zu sein und nicht darauf zu vertrauen, was die von der Hotline erzählen. Das was im Kundencenter online steht, hat in der Vergangenheit dagegen immer gepasst. Wenn da jetzt noch gar nichts drin stehen sollte... also ICH würde mir da schon Sorgen machen. Ich habe schon viele negative Erfahrungen mit der Telekom gemacht, bin dort aber auch schon seit fast 20 Jahren Kunde. Da sammelt sich dann so über die Zeit einiges an![]()
Juhuu, bei o2 tut sich was, Freitag um 10 Uhr VVL durchgeführt, iPhone5, schwarz, 32 GB geordert, heute ist der Status con "Vorbestellung" auf "eCRM in progress" umgesprungen, was auch immer das bedeutet!?![]()
nö.werde wahrscheinlich bald der letzte sein der noch auf "in bearbeitung" blickt....
sw 32gb vvl am 14.09. Ohne pt
Ich habe das selbe wie du und mein status hat sich irgendwann heute morgen geändert.Dann gebe ich nochmal meinen Status durch
Auch am 14. mit PT eine VVL bestellt.
Status seit dem in Bearbeitung
Achso
Ein 32 Gb in Weiß
Dann gebe ich nochmal meinen Status durch
Auch am 14. mit PT eine VVL bestellt.
Status seit dem in Bearbeitung
Achso
Ein 32 Gb in Weiß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.