bei mir rechnet er sich auch zu Tode, ach ja soundproblem ist mit pram start wieder behoben
Sehr sehr schade, dass AirplayMirroring mit meinem MBP mid 2010 nicht mehr funktioniert. Das war schon vorher abzusehen, dennoch hatte ich Hoffnung auf eine entsprechende Unterstützung. Sehr ärgerlich, dass ein Gerät für knappe 1500€ nach 3 Jahren in manchen Dingen "unbrauchbar" geworden ist. AP Mirroring wäre für mich eine echte Bereicherung gewesen... schade Apple.
Was ist das für ein Kommentar? Ich sehe keinen Grund rund 16 € für diese Neuerungen zu bezahlen. Ich muss als Verbraucher nicht alles kaufen, nur weil es vermeindlich preiswert erscheint. Da nehme ich das Geld, lege noch etwas drauf und gehe gepflegt Sushi essen. Da habe ich mehr von.Wir reden hier von 16€, einmal auf euer Jamba Sparabo geklickt und das kostet pro Minute so viel wie Mountain Lion...
da nehme ich das geld, lege noch etwas drauf und gehe gepflegt sushi essen. Da habe ich mehr von.
Nee, warte auch seit heute Nachmittag. Immer die Meldung "Dieser Code wurde bereits genutzt"...Aber laut 9to5Mac hat Apple bereits begonnen neue Codes zu versenden. Naja, mal sehen.
Na ja, an der Wand stand MacBook Air (2nd Gen), gesagt hat Craig Federighi aber "recent MacBook Airs", was auch immer das jetzt heißen und was davon jetzt stimmen mag. Seltsamerweise stand für Power-NAP auch nur das Retina MacBook Pro an der Wand, kein anderes MacBook Pro Modell...Es wird definitiv auch von den Vorgängern unterstützt. Wurde so auf der Keynote kommuniziert. Abgesehen davon läuft es laut Berichten auf den neuen auch noch nicht.
Ürgs Anhang anzeigen 85225Da nehme ich das Geld, lege noch etwas drauf und gehe gepflegt Sushi essen.
wo isn der ganze facebook kram ?, ich will es nicht nutzen aber finde es "zumglück" auch nicht![]()
Hat schon jemand einen neuen Code bekommen??
Micha
oh, da hänge ich seit wochen dran und bin im glauben ich habe alles gelesenErst ab Herbst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.