thomas_neo
Schöner von Nordhausen
- Registriert
- 09.12.07
- Beiträge
- 319
So, ich hab soeben meine DHL Paketnummer per SMS bekommen.
In mein T-Mobile steht als Status "Ausgeliefert".
In mein T-Mobile steht als Status "Ausgeliefert".

und ich als shop-besteller fang gleich das heulen an
welche modelle habt ihr alle bestellt?
Und alle die hier 100 mal bei den Hotlines anrufen: Es bringt euch nichts. Rein garnichts. Wenn eure Bestellung in Bearbeitung ist, dann werdet ihr euer iPhone bekommen. Die Telekom kann nur soviele Geräte ausliefern, welche sie bekommen haben. Versetzt euch doch mal in die Lage der Call Center Mitarbeiter. Ihr hockt dort und minütlich kommt ein Anruf "Wann kommt mein iPhone?". Sie wissen es doch auch nicht. Sie sitzen nur dort und nehmen eure Bestellungen auf. Habt Verständis für die Leute und stürzt euch nicht gleich wie die Tiere auf die Mitarbeiter wegen eines technischen Gerätes.
Mal ne neue Variante:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 25.06.2010,
09:30:34h
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 06.07.2010,
18:20:19h
Das kann ja dann noch was dauern..................................
Hier muss doch langsam jedem bewusst sein, dass Apple keine 100.000 iPhones pro Tag liefern kann? Wenn man sich vorher informiert hätte, wüsste man das aus Erfahrung auch schon vom iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS,..
Ich habe am 15. im Shop vorbestellt und dann aus Ungeduld noch einmal am 24. online (Complete M, VVL). Am 27. rief mich der Mann aus dem Store an, ich könnte eins haben. Ich habe mich aber entschieden nicht online zu stornieren, das wäre ja irgendwie unfairMal sehen wann ich nun mein iPhone 4 bekomme. Kann man ohne (neues) iPhone leben? Ja!
Verschiedene Menschen haben mir sogar erzählt, sie würden daheim im Netz surfen, anstatt im Bus. Bekloppt!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.