• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[4] iphone 4 Kameras nach kruzer Zeit defekt…

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Was für ein Atennenproblem!!^^ haben einige anscheinend noch nich mitbekommen das das nich bei jedem iphone so ist

Theoretisch müsste es bei jedem sein, bekomme das Problem aber auch nicht. Ob das jetzt am guten Karma liegt oder daran, dass hier das Netz besser ausgebaut ist kann ich dir auch nicht sagen ...
 

doctorMac

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
6
Austausch iPhone 4

Ich hab jetzt meins bekommen ohne Orginalkarton und Zubehör ist das so gewöhnlich?
Bauwoche ist KW26, müsste also trotzdem neu sein

Ja, das ist so in Ordnung. Jetzt das defekte in die "schwarze Schachtel" packen, vorher SIM-Card entnehmen und ab in den UPS-Beutel damit, Aufkleber drauf und Abholtermin vereinbaren. Hat bei mir übrigens nur telefonisch geklappt – die UPS-Website trägt bei "Abholzeit selbsttätig und ständig "nachmittags" ein, obwohl 8:00 angewählt wurde.

Ein echt fieser Bug, der auch noch Telefongebühren kostet… :)
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Was für ein Atennenproblem!!^^ haben einige anscheinend noch nich mitbekommen das das nich bei jedem iphone so ist
Natürlich haben das alle. Nur liegt es an der netzabdeckung ob man es bemerkt oder nicht. Es haben hier schon einige Leute geschrieben, dass sie das Problem ansich nicht hatten, in Gebieten wo das Netz nicht so gut war dann doch.
 

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Ja, das ist so in Ordnung. Jetzt das defekte in die "schwarze Schachtel" packen, vorher SIM-Card entnehmen und ab in den UPS-Beutel damit, Aufkleber drauf und Abholtermin vereinbaren. Hat bei mir übrigens nur telefonisch geklappt – die UPS-Website trägt bei "Abholzeit selbsttätig und ständig "nachmittags" ein, obwohl 8:00 angewählt wurde.

Ein echt fieser Bug, der auch noch Telefongebühren kostet… :)
OK dann ist alles in Ordunung :)

P.S. Du meinst sicherlich das weiße Karton, hab schon alles eingepackt und Abholtermin auch vereinbart