• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Erste vorbestellte iPhones werden ausgeliefert

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
In den Vereinigten Staaten melden mehrere Apple-Freunde, dass die ersten der 600.000 iPhone 4-Vorbestellungen ausgeliefert werden. Auch in Deutschland änderte T-Mobile den Status diverser Vorbestellungen auf "In Auslieferung". Es wird angesichts des Ansturms wohl noch mehrere Wochen dauern, bis Apple sämtliche Bestellungen abgearbeitet hat und man ein iPhone 4 in T-Mobile-Stores einfach mitnehmen kann.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63924
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hatte ich doch für ein Glück und wie habe ich mich gefreut, als am 14. Juli 08 mein 3G an der Tür auf mich wartete! :-p
Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wenn sich das mit dem iPhone 4 wiederholt...
 
mal schauen ob am mittwoch der tpunkt anruft und sagt dass ich meins abholen kann am donnerstag. wäre göttlich!

vielleicht habe ich über den tpunkt ja gute chancen es am 24. zu haben :D war immerhin 12. auf der liste
 
Sehr gut, dass es in Deutschland genau so schnell geht wie in den USA. Ich freu mich schon auf die ersten Reviews :)

Habe mich zum Glück noch nicht zum Kauf festgelegt, aber kriege nen unverbindlichen Anruf, wenn wieder iPhones auf Lager sind.
 
wundervoll. ich habe mal eine frage:

Ich hab mein Iphone 4 hier im größten TPunkt vorbestellt und habe dort auch diesen Wisch "Verbindliche Iphone4 Vorbestellung" unterschrieben. Nen Kumpel von mir meinte, wenn du es dort nicht bekommst, dann fahr einfach in einen kleinen neuen TPunkt hier in Göttingen, dort bekommen die auch welche und haben kaum Reservierungen.

Wenn ich das mache und dort eins bekomme, ist dann meine andere Reservierung hinfällig oder was würdet ihr mir raten/meinen.

(Ja ich weiß was VERBINDLICH bedeutet) :) Aber ich kann ja nun nicht mehr als einen Vertrag bei Tmobile verlängern, weil mehr habe ich nicht.
 
[...]
(Ja ich weiß was VERBINDLICH bedeutet) :) Aber ich kann ja nun nicht mehr als einen Vertrag bei Tmobile verlängern, weil mehr habe ich nicht.

Denke nicht, dass das geht. Die wollen sicher Provision abkassieren.
 
Ich hab mein iPhone 4 nur im T-Punkt vorbestellt. (also mich auf die Liste setzen lassen)
Kann ich trotzdem irgendwo soetwas wie einen Lieferstatus sehen?
 
Denke nicht, dass das geht. Die wollen sicher Provision abkassieren.

Ja das stimmt schon, jedoch ist das iPhone 4 kein Ladenhüter,das werden sie mit Sicherheit am selben Tag noch verkaufen können und somit haben sie keine Einbußen.

Ich glaube jedoch nicht das du in einem kleineren Telekom shop mehr Erfolg haben wirst, da sie je nach Bestellung beliefert werden.
 
Also ich habe letzten Mittwoch per Telefon vorbestellt, habe mich aber gleichzeitig auch per Mail bei der Telekom beschwert, dass ich als bestehender Kunde nicht schon am ersten Tag vorbestellen durfte. Heute wurde ich aufgrund dieser Mail angerufen, und mir wurde versichert, dass alle Kunden gleich behandelt werden. Es durften und dürfen auch bis 24.6. keine Vorbestellungen angenommen werden! (Anweisung der Geschäftsführung) Sollten Call-Center-Mitarbeiter dies doch tun, handeln diese auf eigene Faust und notieren sich die Daten auf ein Blatt, da es zur Zeit keine Möglichkeit gibt Vorbestellungen im System einzutragen. D.h. diese würden die notierten Daten dann erst am Donnerstag Morgen im System eintragen.. ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr was ich glauben soll^^
 
@rs1806
Dito. Bei mir die selben Worte am Telefon.
Ich verstehe das mittlerweile auch nicht mehr ganz, darf man denn jetzt nur mehr per T-Punkt bestellen oder wie handhaben die das jetzt ?
 
Laut Auftrags Nachverfolgung befindet sich meine iPhone bereits beim Frachtführer... mal gespannt was versendet wurde und bis wann es bei mir ist! ;-)
 
Hmm schade mein Status ist immer noch in Bearbeitung . Hab sich seit dem 15ten nicht verändert.
Hoffentlich kriegt das die Telekom noch hin und ich hab mein iPhone am Donnerstag.
 
Wo seht ihr denn diesen Status der Bestellung?
Ich habe am 15 in der Früh geich bestellt und seit dem nichts mehr von Timo Beil gehört. Wo kann man sich denn jetzt informieren, was gerade Sache ist?
 
Also meine Frankreichbestellung steht auch noch auf nicht versendet :-(
 
zur Beruhigung, meine auch nicht :-(

ich hänge praktisch auf dem aktualisieren Button.....
 
Also ich habe es im T-Punkt mit Vertragsverlängerung und Umstellung auf iPhone Tarif bestellt und musste keinen Wisch unterschreiben das die Vorbestellung verbindlich ist. Ausserdem ist der Vertrag immer noch nicht verlängert geschweige denn umgestellt. Ist das normal?