• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook und Kälte

klausi54

Gloster
Registriert
13.01.09
Beiträge
61
Hallo,nehmt ihr euer Macbook bei dieser Kälte mit ins Büro,habe meins in eine Notebook-Rucksack,können die starken Temperaturschwankungen dem Grät schaden?
 
dass kommt darauf an, wie stark die Schwankungen sind. Generell gilt bekanntlich, wenn warme Luft auf kalte Oberflächen trifft, kondensiert diese. Aus dieser Sicht würde ich behaupten, sollte das Book nicht allzu kalt sein, wenn man es in einem warmen Raum bentzt. Dann lieber noch die eine oder andere Minute aklimatisieren lassen
 
Solange das MacBook draußen nicht in betrieb ist, kann nicht viel passieren. Die hardware an sich kann ohne Strom selbst extremen Temperaturen strotzen.
 
Hier sind noch ein paar Informationen von der Apple Homepage bzgl. Umgebungsbedingungen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-04 um 20.23.50.png
    Bildschirmfoto 2010-01-04 um 20.23.50.png
    32,5 KB · Aufrufe: 4.184
ups ich habe bis jetzt wenn ich eine rauchen gehe das schicke kleine 13er immer mit raus genommen.
das werde ich jetzt mal wieder lassen möchte ja nicht das es zu schaden kommt :-)