• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Schwarzer Bildschirm bei SL seit Win7 Installation

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Hallo miteinander!

Hab vor ein paar Tagen Win7 mit Bootcamp installiert und seit dem das Problem, dass bei SnowLeo alle paar Stunden der Bildschirm schwarz wird (manchmal ist die Maus noch sichtbar).

Das Problem lässt sich nur durch zu- und wieder aufklappen des Macbooks beheben..
Weiß jemand rat? :-(
 
schalte in den energieeinstellungen den ruhezustand für den monitor ab. wie verhält es sich dann? weitere frage, welchen mac nutzt du?
 
Ups, ja das hatte ich vergessen dazuzuschreiben:

Macbook Alu (late 08)
2Ghz
2 GB RAM
 
zugriffsrechte reparieren, smc und pram reset durchführen.
 
zugriffsrechte reparieren, smc und pram reset durchführen.

Was zum???????


Also bei mir war das heute morgen

Hatte ein gespeichertes youtube video angeklickt und just in diesem moment blackscreen mit Maus. Ging gar nix mehr.Musste den Mac ausschalten und dann gings erst wieder.