• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE 2] Frankfurter Apple Store eröffnet am 5. Dezember

weiß nicht obs hier reinpasst... hab von nem direkten apple mitarbeiter erfahren das demnächst in berlin ein apple store eröffnet wird, am hackeschen markt. bin mal gespannt obs das wirklich so passiert :)
 

Die Freßgass um 1900. Blick vom Säuplätzi in Richtung Apple Store.

Frankfurt_Freßgass.jpg




Interessant ... :-)
 
Bitte was?

Meine Schwester war bedingt durch ein Praktikum für einen Monat in Hamburg, und ich habe sie überreden können zumindest um 9Uhr hinzugehen, und da wars schon rappelvoll...

10 Uhr war die Eröffnung
das AEZ machte wohl Samstag um 8 auf
ich war 8:15 da und war ca Nr 100
 
Die Front schreit ja gerade danach das sich dort der nächste befindet. Hach leider zu weit weg, und nicht zu Fanig genug um dahin zu fahren. Ich warte auf Köln;-)
 
Die Front schreit ja gerade danach das sich dort der nächste befindet. Hach leider zu weit weg, und nicht zu Fanig genug um dahin zu fahren. Ich warte auf Köln;-)
Wenn dieses Bild aus Frankfurt stammt dann ist es doch "hiermit bewiesen" dass dies die Location ist.
f2c787f87b4e3a468c4a4249ea8f6e57_1259574476.jpg
 
Wenn dieses Bild aus Frankfurt stammt dann ist es doch "hiermit bewiesen" dass dies die Location ist.
http://www.maclife.de/files/data/editors/2009_47/f2c.jpg[IMG][/QUOTE]

Wieso? Kann doch auch das Logo eines Obstladens sein ... :-/
 
Ich will in Berlin einen Shop haben... :-c

Oder in Potsdam im Stern-Center :innocent:
 
ich werde auch da sein!
IMG_0111.JPG


heute nachmittag ....
 
Also ich habe heute Mittag auch die Information finden, dass 3 Apple Stores in Deutschland angezeigt werden, aber ich kann es selbst nicht mehr finden, weil es unheimlich schwer zu finden ist. Wahrscheinlich mit Absicht.
 
vom hbf kannst du doch locker hinlaufen. kaisertrasse und dann durch den park an der taunusanlage und zack biste am opernplatz. da isses auch schon.

Nur ein Tipp: In Frankfurt ist die Alte Oper nicht die Oper. Die steht am (ehemals) Theaterplatz (heute Willy-Brandt-Platz). Wenn man nach dem Weg fragt, dann fragt man am besten nach der Alten Oper. Oder eben nach der Freßgass.