Im Moment weiß wohl keiner wer zuerst beliefert wird (Artis.de, Cyberport, Compustore und wie sie alle heißen) Wenn du jetzt bei Apple bestellst, wirst du wahrschein Anfang Dezember beliefert. Also wird es sich nicht viel nehmen. Mein Rat: Bestellung belassen wie es ist.
cool dann bin ich ja nicht der einzige bei dem Abfahrtscan Nürnberg steht. Soll auch schon heute kommen. und ich wohne in Schleswig Holstein. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Sicher?
Und was ist mit denen, die Montag bestellt haben und die Lieferung am Freitag bekommen?
Meine hätte das hier bei ein paar im Forum gelesen...
Arktis sagt, dass sie es nicht zu 100% versichern können.
Das habe ich aber schon ziemlich oft gehört![]()
ups schrieb:>>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.
@michaela
welche Nummer gibst du auf der UPS Seite an? Diese 1Z .... ?
Ja, das ist dir richtige![]()
wie bei dir Visual ist der iMac gestern verschickt worden und heute schon in meiner Zustellungsbasis, also kommt er heute!
Wunderschönen guten Morgen ihr Glücklichen
Habe mal eine kurze Frage:
Bei Arktis.de wird der Liefertermin ja mit 20.11 angegeben.
Da ich nun aber bereits von mehreren Resellern immer wieder vertröstet wurde,
überlege ich die Bestellung dort zu stornieren und direkt im Apple Store zu bestellen.
(Die die am 16.11. bestellt haben haben ein avisierten Liefertermin zum 20.11)
Meint ihr, dass das Sinn macht?
Ich denke mal, dass cyberport wohl vor Arktis beliefert werden wird (und die geben den 03.12. als Liefertermin an)
Gracias
Sag mal, hast du meine Signatur geklaut?![]()
oh man das ging ja jetzt mal sehr flott Visual
Ich seh auf der UPS Seite leider noch gar nix![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.