• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iMac als Display für Konsolen?

ich warte auf den tag an dem apple eine neue konsole entwickelt .. iFun oder so
 
  • Like
Reaktionen: uuser
Noch eine Konsole braucht wirklich keiner!

PS3 ,Xbox 360 und Nintendo sind doch geile Konsolen wozu also noch eine von Apple?
 
Ich möchte mir nächstes Jahr einen iMac und einen neuen Monitor (24" - 27") für meinen Spiele-PC zulegen. Somit könnte ich mir den Monitor eigentlich sparen und den PC an den iMac anschliessen, oder?
Wen du eine Starke GPU hast die mit der Auflößung des iMac Klarkommt ja, ansonsten hast du bei geringeren auflößungen ein unscharfes Bild am 27" iMac.
Ne Nvidea GTX295 oder noch besser zwei ATI Radeon HD5870 (bald eine HD5970) sollten es für die Höchsten einstellungen schon sein!
;-)
Wen du die einstellungen etwas runter regelst reicht auch eine ATI Radeon HD5870/HD5850, HD4870x2 (zwei HD4870/90) oder eine Nvidea GTX285 mit einer schwächerem GPU dürfte Zocken mat dem 27" iMac als Monitor keien Spaß machen da kauft man dan doch lieber noch ein 22" oder vileicht auch 24" Monitor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer wird das denn`? (Ungefähr...)

Denn wenn er zu viel kostet, ist er für mich Geschichte....

Aber der Mac als all in one gerät: TV; Konsole; PC ist echt eine gute Idee!

tim
 
Aber der Mac als all in one gerät: TV; Konsole; PC ist echt eine gute Idee!

tim
Bin ich der Einzige, der diese "All in one"-Idee komplett bescheuert findet?

Ich habe auf meinem Schreibtisch das MacBook stehen und nebendran auf dem Fernsehtisch steht ne gute alte Röhrenglotze, auf der momentan Taff läuft.
So kann ich hören, worum es in der Sendung geht und wenn es mich interessiert brauche ich nur meinen Kopf zu drehen und kann fernsehen.
2 Bildschirme sind da einfach viel praktischer als einer!

Aber der Eingang im iMac ist schon ne nette Sache, wenn man ne Xbox 360 oder PS3 hat. Für mich als Nichtzocker ist es hingegen relativ überflüssig.
 
Bin ich der Einzige, der diese "All in one"-Idee komplett bescheuert findet?

Ne, keine Sorge, hab ich ein paar Seiten zuvor auch schon geschrieben :). Wer kann schon vernünftig von der Couch aus arbeiten, oder wer kann es sich auf einem Bürostuhl gemütlich machen, um einen Film zu gucken? Nene, der Fernseher bleibt ein Fernseher, auch wenn ich mir wünsche, dass die Dinger langsam mal intelligenter werden.
 
Ich hab den Schreibtisch genau vor der Couch stehen --> beim Arbeiten auf den Drehstuhl und beim Film gucken aufs Sofa flacken ;-)
 
War ja klar, dass einer der 0,5%-Ausnahmefälle das jetzt sagen muss ;P !
 
Das schöne ist wenn etwas möglich ist, die Wahl zu haben es zu benutzen zu können... Bisher hatte ich kein Anschluss und keine Wahl! ;-)

So ist es ja auch beim OS nicht jeder benutzt GarageBand oder etwas anderes. Es ist halt in dem Paket mit vorhanden. Bezahlen tut es jeder trotzdem...
 
nur wird es lausige Qualität sein denn der iMac wird wohl Hochskalieren müssen von 720p und wir alle wissen wie das ausschaut.