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Ich, einer der wenigen die noch nie einen "Vertrag" hatten, ließ mich am 19.06.2009 verführen und bestellte online bei T-Mobile ein iPhone 3GS 32 MB.
Heute die Meldung per PDF:
"Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX"
Ich bin zutiefst enttäuscht und zweifle an meiner sowieso zweifelhaften Entscheidung mein Vertrauen einer anscheinend nicht vertrauenswürdigen Firma geschenkt zu haben.
Denke deren Logistiker entweder können nicht planen, rechnen oder beides gleichzeitig.

Heute die Meldung per PDF:
"Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX"
Ich bin zutiefst enttäuscht und zweifle an meiner sowieso zweifelhaften Entscheidung mein Vertrauen einer anscheinend nicht vertrauenswürdigen Firma geschenkt zu haben.
Denke deren Logistiker entweder können nicht planen, rechnen oder beides gleichzeitig.
