• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone-News: T-Mobile sperrt Urlaub für viele Mitarbeiter

Naja, das neue iPhone muss kommen, denn sonst würde T-Mobile und Apple viele Kunden verlieren... Denn alle die sich am Anfang ein iPhone besorgt haben, möchten mit Sicherheit ihren Vertrag demnächst verlängern... Sollte kein neues iPhone vorhanden sein, werden sie zu einem anderen Gerät greifen... Somit muss es kommen, alles andere wäre betriebswirtschaftlicher Schwachsinn....

Das glaube ich nicht; wer einmal ein iphone hatte, der wechselt nicht so einfach wieder.... ;) Und wer ein iphone will, wird immer das nehmen, welches es gerade gibt. Dennoch glaube ich auch, dass bald ein neues Gerät kommen wird, nur hat weder Apple noch T-Mob da Eile..
 
Mit den VERTRÄGEN? Wieviele Zweijahresverträge hattest Du den mit deinen 21 Jahren schon, bei denen du über den Tisch gezogen wurdest, wenn du aus eigener Erfahrung von T-Mobile und Vodafone sprichst?
Denn ob man gut oder schlecht beraten wurde, kann sich schließlich nur herausstellen, wenn man den Tarif nutzt, auf den man beraten wurde und nicht vorher schon allein durch die eigene subjektive Meinung, da man oft viele inklusive oder exklusive Leistungen übersieht oder nicht mit dem hohen oder niedrigen Wert anerkennt, den man, wenn überhaupt, auf dem Papier / im Internet sieht, bevor man sie tatsächlich nutzt!
Und genau dafür werden die Jungs und Mädels in allen Bereichen des Handels geschult, um solche Dinge überblicken zu können und dann anständig beraten zu können. (Schwarze Schafe natürlich aussen vor, aber die sind auch nicht so häufig vertreten wie einem manche Newsmeldungen in der Regenbogenpresse weiß machen will.)

Soll nicht als persönlicher Angriff zu verstehen sein, aber das Ganze nennt man gefährliches Halbwissen und egal wo es angewandt wird stellen sich bei mir in so einem Falle einfach die Nackenhaare auf und die Fußnägel rollen sich hoch...



Ja ich hab ja nur meine persönlichen Erfahrungen geschildert... ich meine das mit den Verträgen so das man sehr oft nicht auf irgend welche Sachen in den Verträgen hingewiesen wird zb über Sachen die ausgeschlossen sind oder ähnliches ... und selbst wenn man den ein oder anderen darauf anspricht wird einem irgend was erzählt was dann garnicht zutrifft oder wieder mit mehr Zahlungen verbunden ist worauf aber nicht hingewiesen wird.

Klar wird es nicht bei allen so sein aber in den zwei oder 3 Shops von t-mobile wo ich war und mich informieren wollte war zwei mal das personal sehr sehr unfreundlich und hat schlecht beraten und ein mal hab ich erst wenig gewartet bis die typen mim kaffeetrinken fertig waren muss aber sagen das der dann wenigstens sehr freundlich war.

Von daher bin ich als Kunde der dumme und würde mir wünschen das der Mitarbeiter der sich mit den Verträgen und Konditionen auskennen soll mich auf Besonderheiten hinweist und mich gut berät ... das is leider nicht so wirklich vorhanden
 
Also manchmal frag ich mich schon 1 News 24 Beiträge davon sind gerade mal 3-4 Beiträge interessant:-/
Den Rest der geistigen Ergüsse hatte man sich auch sparen können!

Aufgefallen ist mir dies schon öfters und vor allem in "iPhone-Threads"
 
die österreichische gratis-tageszeitung „heute“ titelt heute mit den fetten schlagzeilen:

urlaubssperre für politiker!“.

es wird spannend. apple setzt offensichtlich auf völlig neue vertriebsstrategien …
 
Je eher desto besser.:)
Ich habe am WE mein iPhone 2G fallen gelassen und muß nun mit einer angebrochenen Scheibe leben.:(

Freue mich schon auf das neue!!!
 
Du weißt, dass wir ein Apple-Forum sind?;-)

Ernsthaft?!

Aber xxxx Threads sind nervig.
Genau so wie es kommen WIRD wenn die WWDC kommt:
Was haltet Ihr davon?
Meint ihr xxx?
Kauft ihr das iPhone?
Lohnt sich der Umstieg?

Um ein paar Threadideen zu zeigen...
 
Darf aber in Foren nicht genutzt werden,
Mehdorn soll sich beschwert haben
Na ja, erst mal n Toast essen
 
Grad gelesen, fand ich geil!!!
So, nu mal iPods laden, bei der Menge ist ständig einer lehr :(
 
Naja...wenn es unbediengt sein muss denen ne Urlaubssperre zu geben...
 
Und warum freut man sich als Mitarbeiter über eine Urlaubssperre?
 
Ob das dann irgendwann mal mit diesem Rosa-iPhone-Riesen aufhört???
Mit jeder neuen Generation warte ich nur darauf, dass endlich ein freies iPhone in Deutschland erhältlich sein wird...
 
Viel interessanter wäre mal...

...zu wissen, wie die Damen und Herren von T-Mobile diesmal mit Bestandskunden umgehen, die noch laufende Veträge mit einer anständigen Restlaufzeit haben?!

Gut, gut...alles spekulativ! Mich würde es vermutlich stark in den Fingern kribbeln - vorausgesetzt das Angebot, frühzeitig eine Vetragsverlängerung gegen ein neues iPhone einzugehen liegt irgendwo im Rahmen des vorstellbaren.

Was jedoch in meinem Fall vermutlich eher unwahrscheinlich sein dürfte...mein Vetrag ist "jung" und hat noch 17 Monate Restlaufzeit.

Grüße

Tango