• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone G3 32GB in immer mehr Shops 'gefunden'

Ich hoffe das es ein neues iPhone geben wird.
Es sollte aber schon ein paar neue Features dabei haben.
 
  • Like
Reaktionen: uuser
Immer diese Klugscheißerei geht mir langsam echt auf den Sack, wenn du alles doch so besser weißt eyecandy und schon 10000 Tage vorher gelesen hast dann lies es doch hier nicht und verbesser alles, echt schrecklich was man jeden Tag von dir lesen muss..
… müßig …

aber b2t …

in der iphone 3.0 sdk tauchen im aktuellen build neue iphone-icons auf, die auf die kommende generation hinweisen, (optisch sich aber nicht wirklich von den aktuellen modellen entscheiden).

neue30icons1.jpg
 
Ist mir bekannt. Aber mein MacBook war im Service, wir haben die AS #8 aufgezeichnet und hatten langes Wochenende. Die Artikel sind eigentlich nur der Vollständigkeit halber :)
danke dir für die erklärung …

(bei vodafone ist es nur ein end of life des altmodells ;))
 
naja als "News" würde ich das jetzt nicht bezeichnen... das es 32GB geben wird stand eigentlich schon immer fest! wie soll es auch anders kommen? und naja Kompass und der gleichen ... hmm... bin froh das ich mir schon das 3G gekauft habe und nicht 1 Jahr lang noch gewartet habe... für paar sinnlosen features ^^
 
Ich denke das neue iPhone wird sich so so großartig verändern, 32GB vielleicht, bessere Kamera auf jeden Fall 3,2MP mindestens, besserer Akku wäre auch gut. Optik mh... Eher zweitrangig und die großen Veränderungen wird das iPhone OS bringen. So sehe ich das. ;)
 
LOL auf dem Bild ist Internet Explorer von M$ und das in einem Apple Forum.
 
LOL auf dem Bild ist Internet Explorer von M$ und das in einem Apple Forum.

Und was ist daran jetzt schlimm? Ich gehe mal stark davon aus das das Bild nicht von der Redaktion selbst gemacht worden ist, sondern im Netz umher ging in jeder News Platform.
 
also selbst wenn ich "nur" meine nicht gesehen Podcasts und meine Lieblingmusik drauf machen würde, wäre ich bei gut 16GB
mit apps und vil. fersehsendungen... ;-)
 
Die 32GB waren aber zu erwarten. Bin mal gespannt, ab wann es verkauft wird:)
 
Ich denke nicht, dass das neue Iphone nur ein Speicherupgrade sein wird!
Nachdem man schon so viel gehört hat über 3,2 MP Kamera,...
 
Ich war grad in nem Elektromarkt und wollte mich dort über das kommende iPhone informieren (Releasetermin, Vertragskosten usw).

Aber der Typ in der Handyabteilung hat mir versichert, dass in diesem Jahr kein neues iPhone mehr kommt... höchstens noch zum Weihnachtsgeschäft....
Der will mich wohl verarschen und mir noch schnell ein altes iPhone andrehn! Was meint ihr?
 
Ich war grad in nem Elektromarkt und wollte mich dort über das kommende iPhone informieren (Releasetermin, Vertragskosten usw).

Aber der Typ in der Handyabteilung hat mir versichert, dass in diesem Jahr kein neues iPhone mehr kommt... höchstens noch zum Weihnachtsgeschäft....
Der will mich wohl verarschen und mir noch schnell ein altes iPhone andrehn! Was meint ihr?

Wenn nicht zufälligerweise Jobs einen Aushilfsjob bei besagtem Elektronikmarkt angenommen hat, weil er mit seinem einem Dollar Jahresgehalt nicht mehr auskommt, würde ich nicht einen Pfifferling um diese Aussage geben.

PS: Ich kann diese ganzen iPhone-Gerüchte langsam nicht mehr sehen. Mittlerweile ist doch alles und jedes 30 Mal durchgekaut worden und letztendlich wissen werden wir es eh erst, nachdem es vorgestellt wurde.
 
Jaaa....super!:-p

Das 32gig Modell ist ja sowieso das warscheinlichste der Gerüchte...wird bestimmt dann das diesjährige High-End-iPhone...freue mich schon!

Und nun noch in verschiedenen Farben wie rot...:-D
 
G3..mein Gott, endlich kann man das wieder lesen...irgendwie ne Art Wiedebelebung der eigentlichen Namen...:-)
Und wehe gleich kommt einer und nennt die aktuelle Nano Generation "4G" :angry:
 
Heisst es nicht "iPhone 3G"? :-p

Nein, eben nicht. "G3" soll hier für die dritte Generation des iPhones stehen. Das jetzige "3G" steht für die dritte Generation in Mobilfunkstandards, besser bekannt unter dem Begriff "UMTS".