Lieferanten
HI,
jetzt brennt es mir auch auf der Tastatur.:-D
Ich habe mein Iphone 3g 8GB letztes Jahr schon Online bestellt da ich da meinen alten Vetrag gekündigt habe und mir nen neuen Gemacht mit Rufnummer mitnahme.
So Lieferung sollte laut T-Mobile 14Tage vor Vertrags beginn sein.
Und 13 Tage(Donnerstag) vor Vertrags beginn hatte ich ne Karte von "Direkt Express"

, im Postkasten.
Ok, also Abends die Nette 0800-Nummer angerufen, konnte mir da aber keiner Helfen musste ich also direkt im Versandzentrum anrufen( Nicht kosten frei).
Naja nur halb so schlimm.
Termin am Freitag zwischen 11 und 14 Uhr auf der Arbeitsstelle.
Freitag 11Uhr warte, warte, warte,.... 17UHr Arbeitsende und noch kein Bote da gewesen.
Nachhause gefahren "Direkt (Express)" nochmal angerufen und Ergebnis: Wir rufen Sie Samstag an um einen neuen Termin zu vereinbaren, da es heute leider nicht geklappt hat.
Warum hat es nicht geklappt? Warum ruft der Fahrer nicht an wenn er den Termin nicht einhalten kann(Nummer war hinter legt)?
Naja Samstag von morgens bis Abends vergeblich auf den Anruf gewartet.
Montag Morgen PUNKT 8 zur Öffnung der Hotline angerufen.
Ja es tut uns leid, wir werden Sie heute ab 18Uhr beliefern.(Direkt Express Versandzentrum)
Montagabend abhetzen um Pünktlich zuhause zu sein, aber es kommt wieder keiner.
Dienstagmorgen Gleich wieder im Versandzentrum angerufen und den "Vogel" am anderen Ende der Strippe "verbal gefalltet".
Und siehe da Dienstag kurz vor 15Uhr ruft mich der Zusteller an und FRAGT ob ich in 15 Minuten auf der Arbeitsstelle zugegen bin.
Auf ein Nein meiner Seits und der Frage warum er sich, wenn er sich schon anmeldet, dieses so kurzfristig und wieder nach der vereinbarten Zeit meldet.
Antwort: Ja wenn Sie da gerade nicht anzutreffen sind warte ich bis Sie wieder da sind.
Fazit:
Höflichkeit hat heutzutage wenig Wert.
Nur wer andere zur Sau macht kommt weiter.
Schade um das Miteinander!