• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone mit nur 200mb Internet :-(

Solange du nicht jeden Tag 20 Videos auf YT schaust kannst du stundenlang(!) und täglich im Internet surfen ohne dass du über 200 MB kommst... ehrlich. ;-)
 
Du kannst ohne Jailbreak das Internet nichtmal "ausmachen".

Das iPhone wählt sich selbstständig ein und aus je nach Bedarf.
Solang kein Programm geöffnet ist, oder du automatischen Mailabruf an hast fliessen aber normal auch keine Daten.

Da musst dir keinen Kopp drum machen.
 
habe auch nur 200 MB im monat & habe das iPHONE seit gestern & wenn du keine Bilder/videos anschaust reichen die locker im monat ;)
 
yap des geht nicht
außerdem entstehen keine kosten solange du im wlan bist, oder unterwegs keine emails checkst oder in den safari browser gehst ;)

ps. wer kennt sich gut mit dem iPHONE aus, mal kurz per privatnachricht melden danke

hoffe konnt euch helfen
 
Du kannst ohne Jailbreak das Internet nichtmal "ausmachen".

Das iPhone wählt sich selbstständig ein und aus je nach Bedarf.
Solang kein Programm geöffnet ist, oder du automatischen Mailabruf an hast fliessen aber normal auch keine Daten.

Da musst dir keinen Kopp drum machen.

doch !! mit iphone konfiguration utility ! funz bei mir hervoragend
 
das problem ist, bei manchen gehts es und bie manchen nicht .___.
 
Hmm... wieso zeigt mir mein iPhone im Field-Test-Menü keine PDP-Kontexte mehr an? Merkwürdig...
 
Wenn du einen jailbreak machst/hast, kannst du xtube nutzen.
Damit kannst du über wlan von youtube runterladen und unterwegs ansehen, offline.
Hilft dir vieleicht schon ein wenig weiter...
 
das was gaanz tolles er öffnet das 3g für anwengungen von dritt anbietern !
 
Oder genauer: Er öffnet das iPhone für nicht von Apple autorisierte Anwendungen. Drittanbieteranwendungen gibt es ja ganz offiziell im AppStore.

Kurzum: Mit Jailbreak kann man am iPhone herumfrickeln, wie man will. Ohne Jailbreak nicht, dafür ist das System dann auch hermetisch abgeschirmt, was ich persönlich als Sicherheitsvorteil sehe.
 
und was bringt das Jailbreak genau, was kann man da herumfrickeln?
 
Besonders der getoppte Thread mit dem Titel Jailbreak dürfte deine Fragen komplett beantworten...
 
Ich habe ein freies Iphone und nutze es mit O2, klappt wunderbar.

Gibt es vielleicht eine App fürs Iphone, wo es die Daten mitzählt? Bei meinem XDA hatte ich den GPRS Monitor, das war recht praktisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Internet Pack M, weiß aber nicht, in welchen Blöcken da abgerechnet wird?
 
Die Blöcke beim Internet Pack M sind 10kb groß.
Ist also nicht ganz so gravierend wie bei T-Mobile.