• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bild blendet sich nicht aus

jaja......hackt ruhig alle auf meiem tollen bild rum :-p ....hab mir so viel mühe damit gegeben...... naja....aber ich hab auch kein 'close'-button :-(
 
Es scheint wirklich mit der Bildbreite zusammenzuhängen.
Soeben habe ich gemerkt, daß das Bild aus Felix' News über die iPhone-Software sich ebenfalls nicht schließen läßt und den schwarzen Overlay-Hintergrund ganz nach unten verbannt hat, der Knopf zum Schließen erscheint nicht.

Vielleicht hat ja jemand mal Lust, eine Versuchsreihe zu starten, um die "kritische Bildgröße" zu ermitteln.
Ich sitze gerade an einem XP-Rechner mit Software-Amts-Ausstattung, da macht das Erstellen und Bearbeiten von Screenshots keinen Spaß.
 
In der News über das Carbon-MBA kann man das Bild per Close-Button zwar wieder schließen, aber der schwarze Hintergrung sitzt auch da unter der eigentlichen Seite. Und man kommt nicht aus dem "Bildmodus", indem man einfach irgenbdwo neben das Bild klickt.
Es scheinen also zwei Probleme zu sein: Schließen des Bildes abhängig von der Bildgröße und falsches Einfügen des eigentlich überlagernden Hintergrundes.
 
ok dann muss ich nochmal testen...

Du meinst wohl tetsen.
rotfl28x25.gif
 
ich hab den bug hier auch, aktuell beim Bericht über das neue IphoneOS.
OS: WinXP
Browser: chrome

edit: korrigiere: nach Löschen des caches geht es jetzt.
 
Cache gelöscht: Der dunkle Hintergrund sitzt da, wo er hingehört und man kommt zurück zur Forenoberfläche, wenn man neben das Bild klickt.
Das hat schon mal geklappt, Macindy! :-D

Was nach wie vor nicht hinhaut: Bei schmalen Bildern (News zur neuen iPhone-Software) erscheint kein Close-Button.
 
Ich hab jetzt gerade das alte wieder installiert - damit sollte es wie früher sein.
 
Ich wiederhole mich nur ungern aber: Die Safari-Kontrollen wie  + W funktionieren dann auch nicht.
 
ich habe das problem nach wie vor. cache ist geleert.