T-lo
Weißer Winterglockenapfel
- Registriert
- 28.11.06
- Beiträge
- 889
"Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert..."
Dann halten wir fest, dass du es albern findest, wenn sich eine ernstzunehmende Soft- und Hardwareschmiede richtig viele Gedanken zur Usability von Voicemails gemacht hat... und wir es "solala" finden, wenn diese gute Funktionalität nicht richtig gewürdigt wird...
![]()
Das "richtig vielen Gedanken zur Usability" kann durchaus albern sein. Nämlich dann, wenn diese ernstzunehmende Softwareschmiede mit diesen Gedanken im Ansatz stecken bleibt...
Es ist doch oft so, dass "Gedanken machen" allein nicht ausreicht. Die Idee ist sicherlich nicht dumm, und auch nicht albern, aber das jetzt als absolut neues und nutzerfreundliches Feature darzustellen, das halte ich für übertrieben - es ist erstens nicht sooo neu, zweitens nicht einzig und allein den Gedanken Apples entsprungen, und drittens nicht besser oder schlechter als die Konkurrenz das anbietet...
Die Usability weiß ich übrigens auch bei Vodafone zu schätzen, und eine Wertung, welches Angebot besser ist, habe ich vollkommen außen vor gelassen. Allerdings scheint es mir ein wenig so, als würden hier einige Leute die Usability von Vodafone nicht zu schätzen wissen, und genau darum ging es mir in meinem ersten Beitrag in diesem Thread:
Vodafone bietet das auch an, und es funktioniert, und es ist genau so kostenlos.
Argumentiert habt ihr dagegen, und ich dann gegen euch: denn wer wirklich auf Akku-Laufzeit Wert legt, der kauft sich ein K800i von SE, nutzt die Vodafone-Variante der Mailbox, bekommt vielleicht den ganzen Nachrichten-Müll auf sein Handy, hat aber trotzdem ne knappe Woche standby mit dem Gerät... Ätsch
