• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Videos zu Leopard

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Apple Inc. veröffentlichte heute Videos zum neuen Betriebssystem Mac OS X 10.5 Leopard.

John, ein (angeblicher) Mitarbeiter eines Retailstores zeigt in den Videos die neuen Funktionen. Funktionen, die bisher nur bei der Ankündigung von Mac OS X Leopard im August, oder in der Liste mit den 300+ neuen Funktionen, zu sehen waren, bekommen hier erneut die Aufmerksamkeit, um die Wartezeit bis zum 26.10. zu verkürzen.

Doch seht selbst.
 

Anhänge

  • mac-os-x-leopard-stacks-wwdc-2007-osx-steve-jobs.jpg
    mac-os-x-leopard-stacks-wwdc-2007-osx-steve-jobs.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 372
zwei fragen dazu:

1. Seit wann arbeitet Richard Gere bei Apple?
2. Wieso spiegelt der Screen vom iMac nicht? :-p
 
Bevor Du Dich zu weit aus dem Fenster lehnst: Die Darsteller/Vorfuehrer/Verkaeufer in den iPhone- und iPod-touch-Videos waren immerhin tatsaechlich Apple-Mitarbeiter, naemlich die jeweiligen Produktmanager, wenn ich mich recht erinnere. Das hast Du gewusst, gell?
 

Weil ich ihn nicht kenne und nicht weiß ob er wirklich in einem Apple Retail Store arbeitet oder ein bezahlter Schauspieler ist (was natürlich auch nicht schlimm wäre). Da ich es nicht überprüfen kann, habe ich angeblich geschrieben.
 
Astrein, ich freue mich schon darauf, mir die nächste Woche während den langweiligen U-Bahnfahrten alle anzusehen. Apple versteht es eben, die Leute ordentlich einzustimmen. :)
 
Weil ich ihn nicht kenne und nicht weiß ob er wirklich in einem Apple Retail Store arbeitet oder ein bezahlter Schauspieler ist (was natürlich auch nicht schlimm wäre). Da ich es nicht überprüfen kann, habe ich angeblich geschrieben.
Ja okay, aber warum sollte Apple was anderes schreiben, als es ist.
 
Bevor Du Dich zu weit aus dem Fenster lehnst: Die Darsteller/Vorfuehrer/Verkaeufer in den iPhone- und iPod-touch-Videos waren immerhin tatsaechlich Apple-Mitarbeiter, naemlich die jeweiligen Produktmanager, wenn ich mich recht erinnere. Das hast Du gewusst, gell?

Das mag stimmen im ein oder anderen Fall. Ich bin da immer sehr sehr skeptisch bei Angaben in solchen Präsentationsfilmchen (siehe neue iPhone Werbungen). Publikumsnähe heisst das Zauberwort im aktuellen Marketing. Künstlich erzeugte Publikumsnähe. ;)
 
Na, zumindest die Ballett-Tänzerin Kristin im neuen iPhone-Spot ist tatsächlich ein bekanntes Mitglied des "New York City Ballet" und betreibt ein eigenes Blog! :-)

*J*
 
Zur Guided Tour:
Gewohnt lässig, und macht lust auf mehr! Schade allerdings, dass wieder nur die großen Ernuerungen gezeigt wurden, nicht aber die kleineren wie z.B. der neue DVD Player usw. hätte mich jetzt doch noch mehr interessiert!
Aber nu is es ja noch mehr lang und ich kanns selber Live erleben!!
 
Jetzt kann ich wohl alle Informationen von Build 9A559 preisgeben, falls ihr Informationen zu Leopard benötigt, ich gebe gerne die letzten Informationen Preis. Schreibt mir per PN, werde dann Screenshots machen vom verlangten. ;)
 
Kannst du nicht ein paar Screenshots machen von Sachen, die du für besonders bemerkenswert oder herzeigenswert hältst? Das wäre genial :)
Aber vorher nochmal das NDA durchlesen. Waer' doch schade, wenn so ein junger, hoffnungsvoller Entwickler in Richtung Vertragsbruch abgleitet.
 
Hmm, ich wüsste gar nicht, was ich verlangen sollte. Kannst du nicht ein paar Screenshots machen von Sachen, die du für besonders bemerkenswert oder herzeigenswert hältst? Das wäre genial :)

Naja, ich könnte nicht nennenswertes sagen, ausser das was man in diesem Video sieht. :ugly:
Ich könnte auch noch einen Request Thread erstellen. ;)
@Peter Maurer
Es ist ja eigentlich nichts mehr zu verheimlichen, Apple hat schon alle Features genannt.

@All
Sonst kann ich auch über iChat ein paar sachen zeigen.
 
Hammer Video, hab es mir gleich angesehen.

Jetzt check ich das auch mit dem Time Machine, dachte mir schon, das kann ja mit einer Notebook Platte nicht so ganz hinhauen, irgendwann is die (ziemlich schnell) voll.
 
Wie? Mit der Maus an die Browserfensterecken gehen und dann passiert irgendwas, oder wie stellst du dir das vor?

er meint wohl so eine art übersicht über alle tabs, in der alle webseiten klein nebeneinander dargestellt werden, wie es ein konkurrenzbrowser *hust* bietet. ;)