Danke, @FuAn, für diese Einblicke. Manches war mir so hier nicht bewusst.
Das Thema mit der angeblichen Fragilität ist doch seit der state of the union längst vom Tisch oder? Vor allem geistig. Um dir noch einen Kontext zu geben, Biden ist seit Kind starker Stotterer. Die geistige Leistung, mit diesem Handicap, täglich vor Publikum flüssig zu Reden, wuerde ich gerne mal von so machen unseren Alters sehen... das kostet unglaublich Kraft.Das streite ich auch gar nicht ab, aber er wirkt bei seinen Auftritten halt auch schon sehr fragil. Nicht nur körperlich. Daher stellt sich einfach die Frage, wie er das noch eine weitere Amtszeit durchstehen will. Er ist ja quasi der Papst aller demokratisch gewählten Staatsoberhäupter. Kann gutgehen, kann es aber auch nicht.
Falls du damit den Sturm auf das Kapitol meinst, wann hat der Prozess dazu stattgefunden?Einen zum Glück gescheiterten Staatsstreich veranstaltet?
Dass es sich dabei um einen Staatsstreich handelte wurde von mehreren Gerichten festgestellt. Zb in Colorado Illinois oder anderswo. Trump wurde dabei von Gerichten als Putschist festgestellt und benannt, in der Konsequenz von den Wahlzetteln verbannt. Diese Feststellungen haben weiterhin Bestand! Der Supreme Court hat einzig entschieden, dass die Entfernung Trumps von Wahlzetteln nicht durch Gerichte sondern nur durch den Gesetzgeber geschehen darf. Er hat sich nicht zur Feststellung ob Trump an einem Staatsstreich mitgewirkt hat, eingelassen. Eine strafrechtliche Verurteilung steht noch aus, das ist richtig, aber es bleibt weiterhin bei der Feststellung der Gerichte dass es sich um einen Coup handelte.Falls du damit den Sturm auf das Kapitol meinst, wann hat der Prozess dazu stattgefunden?
Kinder an die Macht!Schon geil, der erste Hosenscheißer als Staatsoberhaupt. Wenn's nur nicht so traurig wäre, könnte man gut drüber lachen.
Holt er locker mit seiner Merchandise wieder rein; und wie ich sehe, gibt es ein paar Trumpers hier. Dieser Mann wird bei Wiederwahl sich umgehend mit Putin, Xi & Kim verbünden um der Welt den Erzfaschismus aufzustempeln; und dabei waren Adolf H. & Josip Stalin usw. ein Klacks dagegen ...Ich lebe in Deutschland.
Trump hat mindestens 4 Mrd. $. Dumm kann er also nicht sein. Er finanziert seinen Wahlkamp selbst, ohne Lobbyistenverbände.
Er opfert dafür einen Teil seines Privatvermögens.
Das nur mal so am Rande.
Da hast du recht, die Schnappschussfotos, die die beiden bei sportlicher Betätigung zeigen, den einen beim Radfahren und den anderen beim Golfen, dann sieht man noch besser die Unterschiede, der eine drahtig, hager und sportlich trotz der Altmännertitten und der andere fett aufgedunsen und sportlich sieht mit Sicherheit anders aus.Ein Schnappschussfoto sollte schon auch mit einem Schnappschussfoto verglichen werden.
Bei allem Spaß, muss man schon realistisch bleiben um sich nicht lächerlich zu machen. Ein Schnappschussfoto sollte schon auch mit einem Schnappschussfoto verglichen werden. Altmännertitten haben sie nämlich beide.
Joe und Jill Biden versuchen zu entspannen: Präsident im Weißen Sand
Der US-Präsident und die First Lady versuchen im Urlaub zu entspannen - mit einer Handvoll Security-Leuten.www.bild.de
Absolut. Wobei drahtig, hager und sportlich, nicht unbedingt gesund bedeutet.Da hast du recht, die Schnappschussfotos, die die beiden bei sportlicher Betätigung zeigen, den einen beim Radfahren und den anderen beim Golfen, dann sieht man noch besser die Unterschiede, der eine drahtig, hager und sportlich trotz der Altmännertitten und der andere fett aufgedunsen und sportlich sieht mit Sicherheit anders aus.
Weshalb es mir ein Rätsel ist, wieso du die Bilder so unrealistisch wählst. Hat Biden doch gar nicht nötig.… Trump ist adipös …
Wenn man keine politischen Argumente hat, kommt man mit
Wenn man keine politischen Argumente hat, kommt man mit Windeln, Altherrentitten, Toupet und anderen Äußerlichekiten daher? Sehr aufschlussreich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.