• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Monterey] Zoom-App: Anwesenheitsstatus steuern

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

ich würde gern den Anwesenheitsstatus von Zoom "von extern" steuern, also z. B. über den Fokus oder (noch besser) über die Aktivierung des Bildschirmschoners. Mit der Einstellung "auf abwesend schalten bei Inaktivität über x Minuten" hilft mir leider nicht weiter, weil ich oft inaktiv bin, weil ich was lese, aber ich bin am Rechner und erreichbar.


Gruß und vielen Dank

Ralf