• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC 2020: Landkreis Santa Clara rät zur Absage

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Hallo?!
Endlich jemand der Ahnung hat.
Wenn nicht eine Veterinärin, wer sonnst soll Ahnung haben von Virologie?

Geopolitik, Weltwirtschaft und Alienentführungen, für jeden was dabei.
Bitte sagt dass dies ne Satireseite ist ala Postillon.
Schnuggi hat schon Atemnot vor Lachen und ich fang gleich an zu sabbern 🤣🤣🤣

Aber um zum Thema zurück zu kommen,
wäre dass nicht der perfekte Zeitpunkt für ihre Brille, an der die forschen?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Wir einigen uns einfach darauf, dass wir die genauen Zahlen alle nicht wissen und auch nicht erfahren werden.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Seltsame Zahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Willst du gesperrt werden? Dein anderer Link wurde bereits gelöscht und nun hast du wieder einen Link von einer Seite verlinkt die ebenfalls sehr fragwürdig ist. Klar ist es verwunderlich, dass es noch keine Tote gibt in DE, aber glaubst du ernsthaft die Bösen Reptilianer verheimlichen was? Womöglich gibt es dann plötzlich an einem Tag 6 Tote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ottomane

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schön wie sich hier einige selbst vorführen ,ihr wahres Gesicht zeigen und ihr fasst naives Mainstream Nachgeplappere offenbaren.

Ich hätte diese Beispiele gern in einem anderen Beitrag gepostet, von dem ich weiterhin ausgeschlossen bin.

Eine persönliche Entschuldigung für eine "verbale Entgleisung übelster Art" eines Users ist bisher bei mir persönlich noch immer nicht angekommen.

Interessant ist auch die gefühlte Gruppenbildung der immer gleichen Personen und das ausgeprägte Verlust der Eigenkontrolle ohne sachliche Argumente formulieren zu können.

Anne Will war aus meiner Sicht ein Offenbarungseid für das vollumfängliche Versagen der Verantwortlichen insbesondere Bezug auf die seit Jahrzehnten fehlgeleitete Entwicklung im Gesundheitswesen (auch Artikel Tichys Einblick für den Interessierten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Können wir bitte bei der Sache bleiben?

Danke!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Absolut logisch,
nachdem die Bundesregierung ihr Chemtrail-Program nun doch noch einmal verlängert hat
und die Medis darüber verteilt (welche Deutschland exclusiv vorbehalten sind aufgrund der bilateralen Absprachen mit Zentauri 7) war nichts anderes zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Schön wie sich hier einige selbst vorführen ,ihr wahres Gesicht zeigen und ihr fasst naives Mainstream Nachgeplappere offenbaren.

Ich hätte diese Beispiele gern in einem anderen Beitrag gepostet, von dem ich weiterhin ausgeschlossen bin.

Eine persönliche Entschuldigung für eine "verbale Entgleisung übelster Art" eines Users ist bisher bei mir persönlich noch immer nicht angekommen.

Interessant ist auch die gefühlte Gruppenbildung der immer gleichen Personen und das ausgeprägte Verlust der Eigenkontrolle ohne sachliche Argumente formulieren zu können.

Anne Will war aus meiner Sicht ein Offenbarungseid für das vollumfängliche Versagen der Verantwortlichen insbesondere Bezug auf die seit Jahrzehnten fehlgeleitete Entwicklung im Gesundheitswesen.

Mal im Ernst. Findest du die beiden von dir verlinkten Quellen wirklich seriös?