• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Whatsapp for Mac seit Update verbuggt?

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Moin Leute,

vor ein paar Tagen gab es eine neue Version von Whatsapp für den Mac.

Wenn ich seitdem in einem Chat auf ein geteiltes Foto klicke, kann ich danach nicht mehr mit demjenigen schreiben, bis ich Whatsapp neu gestartet habe. Wenn ich schreiben möchte, kommt pro Tastendruck nur noch dieser Sound, wie wenn man eine Fehleingabe macht.

Geht das noch jemandem so und hat vielleicht schon jemand eine Lösung hierfür gefunden?
 

fritte1407

Braeburn
Registriert
24.10.12
Beiträge
44
Ich habe bisher 3 andere Probleme festgestellt:

1. Keine Benachrichtigung mehr im Dock über neue/ungelesene Nachrichten, erst wenn ich das aktiv drauf klicke erscheint das rote Symbol.
2. Ich kann mit command+c keinen Text mehr kopieren. Ich muss es immer "aufwändig" über Rechtsklick -> kopieren machen.
3. Bei den letzten Versionen konnte ich mit ESC immer den aktuell geöffneten "Chat" verlassen. Das geht nun nur noch manchmal...
 

fritte1407

Braeburn
Registriert
24.10.12
Beiträge
44
4. Die App wird direkt beendet, wenn man in der Emoji-Liste scrollt!

Was haben die sich bei dieser App gedacht???