• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

iShinji

Jonagold
Registriert
30.08.14
Beiträge
18
Hi,
Mit dem Versand aus China das kann stimmen.
Jedoch hätte ich gedacht das ich erste Charge bereits in Deutschland wäre.

ImageUploadedByApfeltalk1410693841.237426.jpg

Das Bild stammte vom 5s aus 2013 hatte ich im Internet gefunden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich werde wahrscheinlich in der früh hin gehen obwohl ich zwei Resevierungen habe, das eine werde ich so holen, aber ich habe bei der Resevierung IPHONE PLUS Spacegrau 16 GB gemacht, aber ich denke 64 ist besser, also fahre ich in der früh hin...
Was meint ihr, wenn es um 08:00 aufmacht reicht es um 06:00 da zu sein?
In manchen Stores in den USA reicht 6 Uhr, früher darf man sich da teilweise gar nicht anstellen, wenn die Stores sich in Einkaufszentren befinden. In Deutschland würde ich empfehlen, deutlich früher hinzufahren.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Eine Frage an die Telekom-Besteller (speziell die, welche das Iphone 6 Plus 64gb mit Magenta L bestellt haben).

Wieviel müsst ihr für das Iphone zuzahlen?

Hintergrund: Mein erster Bestellversuch via Hotline ist mitten im Gespräch abgebrochen (Leitung plötzlich tot). Die Dame sagte mir kurz vorher noch, dass sie von mir 299 EUR haben möchte. Beim zweiten und erfolgreichen Bestellversuch, hieß es dann aber nur noch 199 EUR (was ich jetzt auch schriftlich habe).

Entweder die Dame hat schief geschaut, oder die Telekom will sich hier und da noch ein bissl was dazu verdienen? :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Eine Frage an die Telekom-Besteller (speziell die, welche das Iphone 6 Plus 64gb mit Magenta L bestellt haben).

Wieviel müsst ihr für das Iphone zuzahlen?

Hintergrund: Mein erster Bestellversuch via Hotline ist mitten im Gespräch abgebrochen (Leitung plötzlich tot). Die Dame sagte mir kurz vorher noch, dass sie von mir 299 EUR haben möchte. Beim zweiten und erfolgreichen Bestellversuch, hieß es dann aber nur noch 199 EUR (was ich jetzt auch schriftlich habe).

Entweder die Dame hat schief geschaut, oder die Telekom will sich hier und da noch ein bissl was dazu verdienen? :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Die Preise werden doch ganz deutlich kommuniziert von der Telekom. Da will sich keiner was dazuverdienen...
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Eine Frage an die Telekom-Besteller (speziell die, welche das Iphone 6 Plus 64gb mit Magenta L bestellt haben).

Wieviel müsst ihr für das Iphone zuzahlen?

Hintergrund: Mein erster Bestellversuch via Hotline ist mitten im Gespräch abgebrochen (Leitung plötzlich tot). Die Dame sagte mir kurz vorher noch, dass sie von mir 299 EUR haben möchte. Beim zweiten und erfolgreichen Bestellversuch, hieß es dann aber nur noch 199 EUR (was ich jetzt auch schriftlich habe).
[...]

Sicher, dass bei den 199€ auch der Margenta L für den richtigen Monatspreis da ist. den gibt es nämlich zwei mal. Ging mir beim Bestellen (forfriends) auch so. Die 100€, die Du sparst zahlst du über die zwei Jahre dann mehr, sodass der Preis der gleiche bleibt.

Das hab ich aber erst beim direkten Bestellvorgang so gesehen.

Hab aber dann doch die 128Gb Version vom 6+ bestellt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Da Gehören Apps drauf und Musik. Mehr nicht ;)
Ganz meine Meinung! Musik hat bei mir schon immer den größten Posten eingenommen (2300+ Lieder = >8GB). Bilder werden immer mal wieder auf einen Schlag gelöscht, nachdem sie auf dem Mac gesichert wurden. Da die neue Fotos App jedoch erst 2015 kommt, wird die iCloud Foto Library doch nicht so praktisch zu Beginn..

@circa hat Recht. Es gibt jeden Tarif zweimal.
mit Top Handy = niedriger Gerätepreis / Anzahlung (199 EUR) + höhere monatliche Kosten (69,95 EUR) = teurer
mit Handy = höherer Gerätepreis / Anzahlung (399 EUR) + niedrigere monatliche Kosten (59,95 EUR) = billiger (40 EUR)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ganz meine Meinung! Musik hat bei mir schon immer den größten Posten eingenommen (2300+ Lieder = >8GB). Bilder werden immer mal wieder auf einen Schlag gelöscht, nachdem sie auf dem Mac gesichert wurden. Da die neue Fotos App jedoch erst 2015 kommt, wird die iCloud Foto Library doch nicht so praktisch zu Beginn..

Für die Fotos habe ich mein Synology NAS und dessen Foto App. Alle paar Wochen kommt das iPhone mal ans Macbook um alle Fotos auf das NAS zu schieben. Damit habe ich immer nur die letzten paar Fotos auf dem iPhone. Brauche ich mal irgendwas älteres, kann ich von unterwegs darauf zugreifen. Festplatten sind einfach viel Billiger als iPhone Speicher! ;)


Aber das wird jetzt Offtopic :) Heute läuft das Online Kundencenter wie am Schnürchen. Bestellt denn heute keiner?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Jetzt wo wir schon bei Off-Topic sind, will ich nur sagen: Synology läuft bei mir überhaupt nicht wie gedacht! o_O
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Jetzt wo wir schon bei Off-Topic sind, will ich nur sagen: Synology läuft bei mir überhaupt nicht wie gedacht! o_O

Was ist denn da los? Wenn du da hilft brauchst kannst du gerne mal ne PN schreiben! Ich habe mit den Teilen sehr viel Erfahrung!
 
  • Like
Reaktionen: iNik

Mitglied 50121

Gast
Wenn die die iPhones direkt aus China schicken, kann es durchaus sein, dass sie bereits auf dem Versandweg sind.
Meine Produktionswoche ist erst eine Woche her. Und da war es im Werk in China.
Eine Woche dauert so ein Versand mit Zollabwicklung schonmal.

Daher käme eine Versandbestätigung auch jetzt schon durchaus hin.

Meistens werden die iPhones erst am Mittwoch oder sogar am frühen Donnerstag Morgen verschickt. Selbst das reicht für eine Zustellung am Freitag Vormittag. Die Pakete sind mit UPS Express innerhalb von 18h in Deutschland (Hongkong - Dubai - Köln). Apple arbeitet sehr eng mit UPS zusammen und hat da schon entsprechende Kapazitäten gebucht - sprich: ganze Flugzeuge. ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Auf die Zollabwicklung hat Apple nur auch nicht ganz so viel Einfluss.
Ich kann mir vorstellen, dass erste Geräte auf dem Weg nach Europa sind.
Gibt ja auch noch diese Lager in Tschechien z.B.

Dort ist mein 5er letztes Mal abgeschickt worden.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meistens werden die iPhones erst am Mittwoch oder sogar am frühen Donnerstag Morgen verschickt. Selbst das reicht für eine Zustellung am Freitag Vormittag. Die Pakete sind mit UPS Express innerhalb von 18h in Deutschland (Hongkong - Dubai - Köln). Apple arbeitet sehr eng mit UPS zusammen und hat da schon entsprechende Kapazitäten gebucht - sprich: ganze Flugzeuge. ;)

Woher weißt du denn, dass die ganze Flugzeuge gebucht haben? Das fände ich schon krass.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

manès

Jonagold
Registriert
05.09.14
Beiträge
18
Ich weiß nicht ob einer von euch da Bescheid weiß... Aber benötigt man dringend einen Reisepass oder Personalausweis für die Abholung eines reservierten iPhones? Oder werden die sich auch mit dem deutschen Führerschein begnügen?

Ich weiß ja auch meine Apple ID Zugangsdaten und hätte auch Kopien von meinen Ausweisen auf dem PC, dummerweise ist die Box mit allen wichtigen Dokumenten gerade an meinem zukünftigen Wohnort, habe ich feststellen müssen :D Würde da ungern nochmal durch halb Deutschland fahren..
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich weiß nicht ob einer von euch da Bescheid weiß... Aber benötigt man dringend einen Reisepass oder Personalausweis für die Abholung eines reservierten iPhones? Oder werden die sich auch mit dem deutschen Führerschein begnügen?

Ich weiß ja auch meine Apple ID Zugangsdaten und hätte auch Kopien von meinen Ausweisen auf dem PC, dummerweise ist die Box mit allen wichtigen Dokumenten gerade an meinem zukünftigen Wohnort, habe ich feststellen müssen :D Würde da ungern nochmal durch halb Deutschland fahren..

Sorry das ich frage, aber warum hat man seine Ausweisdokumente nicht bei sich? Sowas habe ich Grundsätzlich in der Geldbörse...

Aber ohne original Ausweis könnte es Probleme geben! JA!
 

manès

Jonagold
Registriert
05.09.14
Beiträge
18
Sorry das ich frage, aber warum hat man seine Ausweisdokumente nicht bei sich? Sowas habe ich Grundsätzlich in der Geldbörse...

Aber ohne original Ausweis könnte es Probleme geben! JA!

Die Frage ist berechtigt, meine Geldbörse ist zu klein für einen Ausweis, und da ich den ohnehin nie benötige, habe ich ihn bei meinen Zeugnisdokumenten etc. aufbewahrt. So kann ich ihn auch nicht verlieren. Für alles andere reicht ja i.d.R der Führerschein...
Nun ist die Kiste schon in der neuern Wohnung, und ich eben noch nicht ... -.-
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Die Frage ist berechtigt, meine Geldbörse ist zu klein für einen Ausweis, und da ich den ohnehin nie benötige, habe ich ihn bei meinen Zeugnisdokumenten etc. aufbewahrt. So kann ich ihn auch nicht verlieren. Für alles andere reicht ja i.d.R der Führerschein...
Nun ist die Kiste schon in der neuern Wohnung, und ich eben noch nicht ... -.-

Schande über mich! Ich habe nicht gesehen das du den Führerschein bei dir hast! :)
Theoretisch dient der Führerschein nicht zum Identitätsnachweis. Aber ich denke nicht das man sich da so sehr anstellen wird!

btw: Wenn du den neuen Person beantragst passt der in jede Geldbörse ;)
 

iShinji

Jonagold
Registriert
30.08.14
Beiträge
18
Ich finde es mittlerweile nur noch anstrengend wenn Samsung wieder einen neuen Werbespot präsentier, der sich wieder komplett auch Apple Produkte stürzt und diese versucht schlecht zu machen.

Ich muss zugeben das ich schon öfters mit dem Note 3 bzw. 4 geliebäugelt hatte. Jedoch mit den 5,5" iPhone meine letzten Zweifel beseitigt worden sind, das ich Apple den Rücken kehre.

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
So, nach dem ich eigentlich den MagentaEins bei der Telekom haben wollte, da ich das Festnetz auch bei der Telekom habe, aber ich immer noch keine genaue Angabe von der Telekom zur Lieferung bekommen hatte, habe ich gestern bei der Telekom angerufen 1.20h in der Warteschlange und mir wurde gesagt, das die Portierung von Vodafone wohl nich rechtzeit klappen kann, habe ich bei Vodafone angerufen, ich war ruckzuck durch, habe gefragt ob ich bei Vertragsverlängerung noch ein iPhone6 in Gold 128GB bekommen könnte und da wurde mir gesagt kein Problem die 6er werden noch pünktlich ausgeliefert nur 6plus sind 3 Wochen wartezeit, so, ich bezahle im redM Tarif 44€ und bekomme das mit 128GB Speicher für 299€.
Also wer noch nen 6er haben will, bei Vodafone könnte es noch klappen zum 19.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Ich finde es mittlerweile nur noch anstrengend wenn Samsung wieder einen neuen Werbespot präsentier, der sich wieder komplett auch Apple Produkte stürzt und diese versucht schlecht zu machen.

Ich muss zugeben das ich schon öfters mit dem Note 3 bzw. 4 geliebäugelt hatte. Jedoch mit den 5,5" iPhone meine letzten Zweifel beseitigt worden sind, das ich Apple den Rücken kehre.

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich finde es mittlerweile nur noch anstrengend wenn Samsung wieder einen neuen Werbespot präsentier, der sich wieder komplett auch Apple Produkte stürzt und diese versucht schlecht zu machen.

Ich muss zugeben das ich schon öfters mit dem Note 3 bzw. 4 geliebäugelt hatte. Jedoch mit den 5,5" iPhone meine letzten Zweifel beseitigt worden sind, das ich Apple den Rücken kehre.

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

So was finde ich nur lächerlich, "Was kümerts die Eiche wenn sich ein Schwein dran schuppert":p
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
weiss jetzt schon jemand ob die 50% Rabatt Aktion beim Telekom Magenta Friends wieder buchbar ist!?