• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umfrage Entertain-Net

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Sobald ich die Startseite von AT besuche erscheint jedes mal ein kleines Fenster welches mich bittet an einer Umfrage teil zu nehmen da ich deren Seite Besuche. Wie kann man das abstellen, das nervt gewaltig.

apfeltalkmac.jpg


Seit wann besuche ich Entertain-Net wenn ich AT ansteuere?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich gebe das weiter an unseren Vermarkter.