• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard schon in der Nacht kaufen

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja mit den Systemeinstellungsprogrammen das war ja klar. Nebenbei kann der neue Adblock wenigstens auch vernünftig im 32bit blocken. Der alte konnnte das nämlich nich. Selbst im 32bit nichts geblockt.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
und Multi Clutch (Vorallem Multi Clutch vermiss ich grad einfach nur - auch die normal integrierte 4 Finger Geste für Expose macht manchmal kleinste Probleme).
Muss man/ich wohl auf Updates warten und hoffen das die bald kommen.

Okay danke für die Info. Das ist für mich ein Grund noch nicht zu updaten. Dann werde ich doch abwarten bis Amazon irgendwann mal liefert. Weil auf Multi Clutch möchte ich nicht verzichteno_O

@don chilio: Ich komm' dann heute doch nicht vorbei^^Aber ich brauche bald einen neuen ACD, da werde ich dann auf Euch zurück kommen ;)
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Morgen,

wollte mal fragen wie das bei der Instalation a<bläuft.
Gestern hat mir ein Apple Mitarbeiter gesagt, man muss keine Onlineregistrierung / Onlineabgleich seiner Seriennummer machen und auch keine personenbezogenen Daten eingeben.

Ist das so richtig?
 
Registriert
22.01.09
Beiträge
56
Erinnert mich irgenwie an meinen ersten WoW Erweiterungs Nachtsverkauf am MediaMarkt..

Weiß jmd. warum Apple 10.6 nicht per iTunes verkauft? Die Bezahl- und Infrastruktur haben Sie ja und dem Kunden wäre auch geholfen...

Fragend...
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Da müsste der Kunde ja ne DVD brennen etc.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
ich spekuliere mal das der traffic der da entstehen würde mehr kostet als eine dvd.
 
Registriert
22.01.09
Beiträge
56
Da müsste der Kunde ja ne DVD brennen etc.

Das empfiehlt iTunes ja eh nach Einkäufen.... Dies soll ja nur eine Option zur herkömmlichen Box-Bestellung sein.
Ich ärgere mich nur, weil ich gerade von Amazon ne Mail bekommen, das sich meine 10.6. verzögert... :mad:
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
um welche build handelt es sich denn bei der gekauften?
 

Mitglied 45133

Gast
10A432... Meine TerraTec DMX 6Fire USB Soundkarte möchte nicht mehr unter Snow Leopard laufen.. :(
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Das empfiehlt iTunes ja eh nach Einkäufen.... Dies soll ja nur eine Option zur herkömmlichen Box-Bestellung sein.
Ich ärgere mich nur, weil ich gerade von Amazon ne Mail bekommen, das sich meine 10.6. verzögert... :mad:

also wenn ich mich da an das Erscheinen des 2.0 Updates für iPhone/iPod Touch erinnere...und stell dir mal vor eine ungemein große Anzahl an Macusern würde auf einmal die ziemlich große SL Datei downloaden wollen...nix würd mehr gehen ;)
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Einen wunderschoenen guten Morgen :)

Ausgeschlafen geht es jetzt an die Installation.
Aber wieso gibt es keine Auswahl zum Installations-Modus?
Keine Abfrage wie installiert werden soll (alte Installation updaten, komplett neu/clean, parallel zur alten etc...), anpassen kann man nur so Sachen wie Druckertreiber, Sprachpakete, X11 ...
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Vielleicht gibt es doch Unterschiede zwischen Upgrade und der "Vollversion" aus der Mac-Box?!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
wow ein blitz streicht durchs forum.

Manche Leute haben leider nicht die Zeit den ganzen Tag in irgendwelchen Foren zu hängen.
Aber jetzt hast du wenigstens einen Beitrag mehr den du geschrieben hast ;) das ist doch auch mal was.

Danke chris-mit-x
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Ich werds mir von meiner Frau mitbringen lassen die grad in Miami ist. Gibt da ja keine Probleme dann oder? Ist ja Multiversion?

Bin jedenfalls wirklich gespannt ob die Performance dann soooviel besser wird.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Das Handbuch ist dann halt auf Englisch, sonst kein Unterschied.


mfG
 
  • Like
Reaktionen: 21inch

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Auch wenn meine Englischkenntnisse sehr gut sind, hab ich glaube ich noch nie von irgendeinem Aplleprodukt das Handbuch gelesen... :oops:)

Danke für die Antwort... Karma gabs dazu ;o)
 

janno2009

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
Snow Leopard hat defenetiv kein Hanbuch nur die CD und ein Paar Aufkleber der Rest ist auf Apple.com einsehbar.