• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So, wollte ja eigentlich noch warten... Aber schwupps, war der SL in meinem Amazon-Einkaufswagen... weiß auch nicht, wie das passieren konnte ;)

Ich überlebe es übrigens, wenn ich die DVD erst am Samstag habe :D

Überleben werden wir es alle, ist halt nur scheiße für die, die im Apple Store bestellen, denn UPS liefert samstags grundsätzlich nicht aus. Verstehe auch nicht, warum Apple nicht mit DHL versendet... gerade wenn das Wochenende kommt und viele Zeit haben, möchten sie sich das OS installieren.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gerade ein Päckchen erhalten; von UPS.

Der helle Wahnsinn.
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
kann ich mein neues macbook eig immer noch registrieren um SL für 9 euro zu bekommen?
 

janno2009

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
Ein Wahres Apple Wochenende!!!!!!!!! Gravis ich komme. Ich bestelle mir Snow Leopard nicht ,den das Risiko wäre zu hoch das es doch nicht am Freitag kommt . Und allein nur die Vorstellung Snow Leopard an einem Montag zu Bekommen NEINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
@Apfelsaft: ja kannst du, ich glaube bis 90 tage nach dem kauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
@darkCarpet

Was hat Dir UPS denn schönes gebracht.

Tusoa


PS: SL hätte auch erst am 14.09 kommen können oder später jetzt kommt es noch diesen Monat,was machen da 1-2 Tage??
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
WOA Fuck ich hab bei Apple bestellt, aber langsam werd ich unsicher ob ich nicht doch bei Amazon bestellen soll .... am liebsten würde ich ein paar Tage durchschlafe und wenn ich aufwache liegt SL im BK.

WAS MEINT IHR SOLL ICH LIEBER AUF AMAZON SWITCHEN????
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Amazon wird doch auch von Apple beliefert… Also eigentlich müsstest du mit Apple besser dran sein.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Theoretisch richtig, allerdings geh ich davon aus, dass Amazon mit 50.000 Bestellungen oder so wahrscheinlich Priorität vor den Einzelbestellern hat. Und wenn Amazon dazu noch einen schnelleren Dienstleister beauftragt könnte dadurch durchaus ein Vorteil für die Amazonbesteller entstehen.
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
ja nur das Amazone zu 100% schon die Ware hat um pünktlich zu verschicken Gravis hat die Sachen bestimmt schon letzte Woche bekommen oder Anfang der Woche damit der verkauf Start gesichert ist wäre nämlich blöd wenn die kein einziges SL hätten.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Liefert Apple ZUM 28sten aus oder liefern die erst ab Freitag aus??
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
weis keiner musst mal bei apple anrufen vielleicht können die das sagen
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Mir wurscht, wann das Ding ankommt. Ich habe nächste Woche Urlaub und genug Zeit zum Basteln.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Im Apple Newsletter stand heute das hier:
title.gif


Komisch ist das unter Bestellstatus nun wieder Versand: September steht. Es stand auch schon da Versandbereit. naja mal schaune
 

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
wenn ich mir heute ein macbook pro bestellt habe, es aber wegen div. Zubehör 2 - 3 wochen lieferzeit hat, bekomm ich das snow leopard dan vorinstalliert?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also ich würde schon davon ausgehen, dass die Bestellungen bei Apple am Freitag da sind.
Wäre schon arg peinlich so einen Radau zu machen und dann nicht pünktlich zu liefern. ;)

Aber ich habe Amazon gewählt. Vorteil DHL, bzw. Packstation.