• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad] PDF Expert - Anmerkungen werden nicht gespeichert (?)

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich nutze sehr gern "PDF Expert" auf dem iPad um, z. b., Checklisten abzuhaken und handschriftliche Bemerkungen zu machen.

Jetzt fällt mir gerade auf dass eine aus Ondrive geladene PDF leer ist, also alle von mir gemachten Bemerkungen weg sind?

Wo ist mein Fehler? Ich dachte immer ich mache meine Anmerkungen, schließe das PDF und die Bemerkungen sind danach auf meinem Mac, also geladen von Onedrive, noch da.

Aber - Pustekuchen?

Was mach ich falsch?

Danke.

O.
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Welche Version von PDF Expert nutzt Du denn und welche Lizenz hast Du gekauft?
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Jetzt wo du es schreibst …

Bei macOS habe ich die gekaufte Version (einmalig), Version 2.5.22 (764). Aber auf dem iPad? Wie bekomme ich dass denn raus? Abo habe ich keins, Fehlermeldung beim Wiederherstellen der Einkäufe kommt auch keine.

Kommando zurück - ich habe das nicht in PDF Expert, sondern direkt in der Datei auf Ondrive gemacht!

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet: