• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iPad Pro 11"] neues iPad Pro 11" 2020. Eingeschränkte Garantie vs. Apple Angabe

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hallo zusammen,

Bei meinem ipad pro 11", welches ich gestern bei MediaMarkt geholt habe steht in den Einstellungen: Eingeschränkte Garantie gültig bis 17. Februar 2022. Gebe ich die Seriennummer bei Apple ein steht auf der Website: Reparatur- und Serviceabdeckung gültig bis 25.04.2022.Der 17.2.22 irritiert mich etwas. Passt da alles?


Danke vorab!
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.776
Ja, keine Sorge. Ich denke die Begrifflichkeit „eingeschränkt“ irritiert etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.610
eingeschränkte Garantie ist die normale 1Jahresgarantie ohne ACPP. Das Datum wird im Laufe der Zeit auf das tatsächliche Kaufdatum angepasst werden bzw. ist es schon. Also, passt.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ah ok, super vielen Dank!

Hatte schon angst, dass ich nen Retouregerät bekommen habe :D