• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer iPod touch für Mittwoch erwartet

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Noch ist der Store online. Ich habe gestern aber auch nicht mitbekommen ob der Store offline war so wie Montag.
War er gestern überhaupt offline?
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... :)
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Spannung? Wegen eines neuen Prozessors in einem iPod? Wow...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Spannung? Wegen eines neuen Prozessors in einem iPod? Wow...
An sich finde ich es auch spannend aus dem Grund ob Apple nur die Innereien tauscht oder doch mehr mit dem iPod anstellt.

Eigentlich war der iPod Touch immer der langweiligste iPod den es gab.
Er ist nur ein iPad Micro und iPhone ohne Sim Funktion.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Die neuen AirPods mit kabellosem Ladecase .... 229 Euro....
Alle Achtung.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
An sich finde ich es auch spannend aus dem Grund ob Apple nur die Innereien tauscht oder doch mehr mit dem iPod anstellt.

Eigentlich war der iPod Touch immer der langweiligste iPod den es gab.
Er ist nur ein iPad Micro und iPhone ohne Sim Funktion.
Offenbar musst du mindestens bis morgen gespannt sein, heute gab es airpods im Eventskalender :)
 

Mitglied 105235

Gast
Du hast das nicht ganz verstanden, man kann sie einfach wieder aufladen und dann weiterverwenden. :innocent:
Er meinte in so 2-3 Jahren. Wenn die Akkus hinüber sind und diese eben nicht gewechselt werden können. Apple selbst tauscht im Store auch die Dinger nur aus und repariert nichts.
 

Mitglied 105235

Gast
Bei @NorbertM bin ich mir oft nicht sicher ob er es Sarkastisch oder ernst meinst.

Edit: Auch sein Smilie bringt da leider wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Zug96

Flashkop

Gloster
Registriert
26.09.10
Beiträge
63
Dann kauft die trotzdem jemand bei eBay ab.

Es gibt so Sachen die würde ich gebraucht nicht kaufen, darunter fallen Sachen wie gebrauchte Kopfhörer, benutzte Unterwäsche usw. :p ;)

Aber mal zum Topic: Dann hoffe ich mal morgen weiter auf einen neuen iPod, bei mir und meiner Frau ist der viel in benutzung. :)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Gerade mit der Unterwäsche kannst du irre Geld machen (also beim Verkauf) ;)

Auch zum Topic: Für was nutzt ihr den? Warum kein iPhone. Mich interessiert wirklich der Use Case.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Also, mit Mi. wars jetzt wohl definitif nix.
Schade. ich bin mega gespannt auf neue iPods.
Ein Musik-Player mit Klinke ausgang ist für mich (und viele andere auch) durch nix zu ersetzen...
Das Telefon ist kann das mit Adapter teilweise und kurzfristig ersetzen. Aber: Mein Tel. gehört in die Hosentasche. Und nicht an die Stereoanlage/GartenBeschallung/AutoRadio angeschlossen. Mit Adapter versteht sich...

Hoffen wir mal, dass da in den nächsten Tagen dann doch was neues kommt.
Wenns schon nicht der Mi. war...