• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Netzfundstück: eiPott

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Nette Idee. Für einen Plastik-Eierbecher allerdings ein bisschen teuer. ;)
Nichts für mich…
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das hat aber lange gedauert, bis das mal einer herstellt.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mir direckt mal von jeder Farbe einen gestellt, für die neue Wohnung mit meiner Freundin, prefeckt;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, ist eine ganz witziger iDee...aber so viel Eier ess ich net...
 

dandjo

Starking
Registriert
28.03.07
Beiträge
216
Hey, mich fasziniert, dass das Design geradezu sensationell funktionell ist. Das übliche Szenario eines Eierbechers bei einem kern-weichen Ei ist doch, dass der Dotter bei falschem Köpfen die Schale und schließlich den Eierbecher Richtung Esstisch hinunter läuft. Mit dem "Auffangbecken" hat man dann keine klebrigen Dotterreste auf dem Tisch kleben. Echt toll, bin begeistert. ;) Überlege schon einen nachzubauen zu kaufen.