• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[13 Ventura] Kann nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen

OS 13 Ventura

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich habe - ziemlich sicher seit dem Update auf Safari 17.2.1 - das Problem, dass Zahlungen mit Kreditkarte in Safari nicht mehr funktionieren. Ich fülle alles aus und sende die Daten ab und dann hängt Safari für immer. Manchmal kommt noch das "Verified with Visa", aber die Zahlung wird nie erfolgreich durchgeführt.

Versuche ich dasselbe in Opera, dann funktioniert es problemlos.

Meine Safari-Einstellungen habe ich nicht verändert und sehen meiner Meinung nach nicht nach einem Problem aus:

1704271451991.png
1704271476865.png
Ich verwende dabei nicht den Modus "privates Surfen". Safari-Erweiterungen habe ich keine installiert.

Any ideas?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Zu VISA kann ich nichts sagen, aber Du würdest mehr Problemberichte finden, wenn es ein grundsätzliches Problem wäre.

Hast Du irgendwelche DNS-Forwardings eingerichtet oder Proxies (pihole, Adblocker, Privoxy)?