iPhone 8plus aus EU Ausland (Italien) Nachteile ?

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Hallo,

entstehen Nachteile wenn man ein nagelneues EU iPhone 8plus aus Italien in Deutschland kauft mit deutscher Rechnung und vom deutschen Händler ?

Danke für Eure Hilfe
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
echt gar keine ? Ist praktisch das gleiche Gerät etc. wie aus einem deutschen Apple Store ? keine Nachteile oder Fallstricke ? . Die Seriennummer sagt nix (apple sagt iPhone muss erst aktiviert werden und Chipmunk.nl sagt nur Produktionswoche 37 und September sonst gibt es da noch keine Daten über das 8erPlus)

traue mir nicht die Packung zu "entsiegeln" bevor ich weiß das ich keine Nachteile bzw. Fallstricke bei Garantie etc. gegenüber Apple zu befürchten habe falls ich da nun einen Defekt / Mangel entdecke etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Kannst das iPhone ohne Bedenken nutzen. Sollte es Probleme geben greift die Garantie auch in Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Kannst das iPhone ohne Bedenken nutzen. Sollte es Probleme geben greift die Garantie auch in Deutschland.
danke dann werde ich mich am Wochenende mal drauf stürzen. Hoffe Panzerglas kommt morgen schon, den es kommt direkt das Glas drauf ohne das Display berührt zu haben :)

kann man eigentlich das iPhone testen ob alles geht wenn diese schutzfolie (die Werksfolie?) noch drauf ist ? Also das Telefon mal anschalten einrichten etc. ohne die Werksfolie entfernen zu müssen ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ja, bis auf Touch ID kannst du alles auch mit der Folie testen.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Ja, bis auf Touch ID kannst du alles auch mit der Folie testen.
danke dann werde ich jetzt mal eine kleine Nachtfahrt mit dem neuen iphönchen machen :)

passt eigentlich das Sim Eject Tool vom iPhone 5s auch in das 8er rein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ja, das Tool wurde vom Durchmesser nie geändert. Sonst tut es aber auch eine normale Büroklammer.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
meinst Du das mit dem Spaß jetzt Sarkastisch ?

Nein xD

Wieso sollte man mit dem iPhone 8 Plus kein Spaß haben? ;)

Das 8er hätte ich gerne selber muss aber noch warten :(

Also alles gut, das iPhone kannst du wie schon geschrieben, einwandfrei nutzen und bekommst selbstverständlich überhaupt keine Probleme, auch was die Garantie betrifft.:)
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Ich mag diese Beständigkeit. Das 8plus fühlt sich großartig an. In meinen Augen das beste iPhone was Apple je gebaut hat !