• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
uuups, da war ich wohl etwas unachtsam, habe ja gar keinen windows rechner, sondern einen mac :(
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Habs oben editiert, da is auch ne Mac Version.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
also hier läuft ibooks mit gm und pdf´s einwandfrei!
habe die pdf einfach auf´s itunes icon gezogen …


das ist doch...bei mir gehts noch immer nicht,laut anderen foren haben da mehrere das problem,die version scheint egal zu sein,bei manchen gehts,bei anderen nicht..bevor ich nun wiederherstelle und es gibt da einen bugfix morgen,warte ich glaube ich eher nochmal ab,null bock das nun alles nochmal zu machen
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
GM ist identisch mit dem "final" nur das bei der GM noch ein Game Center dabei ist.
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
bin gerade am aktualisieren....:-D
freu mich schon....hi, hi:)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Naja eher weniger, aber es fehlt nix :).
 

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
Also bei mir hat der Download für das 3G 35 sec gedauert :D
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
redsn0w fordert ja die aktuelle firmware anzugeben. wo ist denn da der speicherort auf dem mac ? wahrscheinlich irgendso ein library ordner...
 

Mitglied 82689

Gast
Die wenigen auffälligen Änderungen beim 3G sind knapp, aber sie reichen aus... ;)
Da ich gerade eine Collage für jemanden schnippeln musste, damit er weiß was kommt und wie's bei mir aussieht, teile ich sie auch mit Euch. PDF's gehen tatsächlich, aber nur bis zu einer bestimmten - noch unbekannten - Dateigröße. Die 4,53 MB PDF-Datei war dem 3G schon zu viel; Absturz: iBooks.
Folders braucht wohl fast jeder hier... :)

 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
alles klar, dann ist noch warten angesagt... kein problem ! danke für die hilfe !
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
wie sieht's eigentlich mit iMovie for iPhone aus? iPhone 4 exclusiv?