• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
also naja vorfreude war bischen zu groß.. naja hab nur nen ipod 2G und da tut sich außer folders nicht viel großes ;)
 

Mitglied 82689

Gast
bei mir dauert die "Datensicherung" schon ne halbe stunde und is vllt mal 1/10 durchgelaufen -.-

Ich poste es mal wieder...

Die schnelle Variante für Leute ohne Geduld.

1. Order der Datei nach dem Download aufsuchen
2. iTunes starten
3. iPhone normal synchronisieren (mit iOS 3.x)
4. SHIFT halten + Wiederherstellen-Button (anklicken) und die Datei mit dem iOS 4.x auswählen
5. Software aufspielen lassen
6. iPhone wird aktiviert
7. Backup wiederherstellen
8. fertig

Das Installieren geht schneller als über den "Aktualisieren"-Button da kein extra Backup - welches extrem langsam ist - angelegt wird. Zeitersparnis bis zu 30-45 Minuten.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Bin ich der einzige der seinen 2g nach 5 min gejaiblreakt hat (Hintergrund, Multitasking,...) ? ;)
 

Real Nordic

Golden Delicious
Registriert
21.06.10
Beiträge
9
@ math3o

also bei mir läuft das internet wie vorher auch also gleiche Geschwindigkeit! habe das Iphone 3gs mit 16 gb
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Bin ich der einzige der seinen 2g nach 5 min gejaiblreakt hat (Hintergrund, Multitasking,...) ? ;)

Ich bin mit dem Iphone kurz davor aber es muss einen unterschied ziwschen der GM und dem Final heute geben weil Redsn0w nur die GM Firmware frisst.
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Ich bin mit dem Iphone kurz davor aber es muss einen unterschied ziwschen der GM und dem Final heute geben weil Redsn0w nur die GM Firmware frisst.
Das stimmt wohl... Müssen wohl warten auf eine aktualisierte RedSnow-Version.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich hoff jetzt nur mal, dass endlich ein Skype-Update mit der versprochenen Multitasking-Unterstuetzung kommt.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich hab die GM schon hier will aber wissen wo der Unterschied liegt.;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wie killt man Apps damit sie nicht das ganze Dock voll sauen?
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Jailbreak + Unlock für iOS4 auf iPhone 3G raus!
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Mir ist gerade was aufgefallen. Ich habe die GM zurzeit auf meinem iPhone 3G sie war 306.5MB gross. Nun bin ich die aktuelle am laden und sie ist 292MB gross. Also muss es einen Unterschied geben.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Wie killt man Apps damit sie nicht das ganze Dock voll sauen?

wieso vollsauen? glaube einige checken die leiste nicht,die laufen doch nicht alle gleichzeitig nur weil sie in der leiste sind-drück 2mal homebutton,dann hälst du den finger auf einem icon,dann kannst die liste verändern aber die füllt sich so oder so wieder-das ist doch gerade das "tolle" am apple multitasking,ist praktisch eine schnellstartleiste mit den meistbenutzten apps..bis auf 5 apps und die offiziellen apple apps unterstützt das aber bisher noch nichts

Mir ist gerade was aufgefallen. Ich habe die GM zurzeit auf meinem iPhone 3G sie war 306.5MB gross. Nun bin ich die aktuelle am laden und sie ist 292MB gross. Also muss es einen Unterschied geben.

gamecenter fehlt in der final
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
Wie killt man Apps damit sie nicht das ganze Dock voll sauen?
Längere zeit den Finger drauf halten und dann kannste die Dinger "löschen" wie Apps auf dem Home Screen ;)


wieso vollsauen? glaube einige checken die leiste nicht,die laufen doch nicht alle gleichzeitig nur weil sie in der leiste sind-drück 2mal homebutton,dann hälst du den finger auf einem icon,dann kannst die liste verändern aber die füllt sich so oder so wieder-das ist doch gerade das "tolle" am apple multitasking,ist praktisch eine schnellstartleiste

das Problem ist nur, dass du irgendwann ALLE Anwendungen in der Leiste drin hast, da die Apps noch nicht auf die neueste Version angepasst wurden. Im Delegate müssen neue Methoden verwendet werden, die die derzeitigen Versionen noch nicht berücksichtigen, weswegen in Kürze Updates kommen sollten. Denn normalerweise sollen die Apps sich beenden, sobald man einmal auf die Home Taste drückt ;)
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Mir ist gerade was aufgefallen. Ich habe die GM zurzeit auf meinem iPhone 3G sie war 306.5MB gross. Nun bin ich die aktuelle am laden und sie ist 292MB gross. Also muss es einen Unterschied geben.
Ne, im iTunes wird mit 1024 und im OSX mit 1000 gerechnet...
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
kann ich von 3.1.2 Jailbroken bedenkenlos updaten oder muss ich erst den jb irgendwie entfernen?
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
ich lese hier des öfteren es ist kein iBook vorhanden, das stimmt nicht. nehmt eine PDF Datei und kopiert sie in den Ordner Bücher unter iTunes. Nach dem Update auf Os4 geht ihr auf den Karteireiter Bücher und schon seht ihr eure pdf Datei.
Dann im App Store iBooks suchen und kostenlos laden. Synchronisieren fertig.