• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

marvk

Alkmene
Registriert
13.02.10
Beiträge
35
Ehm Moment Moment Moment... Oriantation Lock nur mit iPod 3G, iPhone 3Gs und 4G? :eek:
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
also folgendes:

iBooks geladen,versucht EIGENE pdf´s zu syncen,macht er auch aber diese tauchen nicht auf in iBooks.

danach winnie the pooh geladen,geht auch,man sieht wie das buch im bücheregal steht,er lädt,der balken ist fertig,aber nix passiert..is iBooks irgendwie total verbuggt oder was is da los,was bringt mir das ganze wenn ich keine eigenen pdf´s lesen kann..schnauze voll,wird halt weiterhin good reader benutzt o_O

Ehm Moment Moment Moment... Oriantation Lock nur mit iPod 3G, iPhone 3Gs und 4G? :eek:

jep,orientation lock auf 3g nur per jailbreak
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Danke für die direkten Download-Links, mit meiner 4.0 lief es irgendwie noch nicht so ganz rund und iTunes bot mir kein Update an :)
 

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
Sagtmal, die Datensicherung braucht ja mehr als ewig beim 3G Update....
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
ich lese hier des öfteren es ist kein iBook vorhanden, das stimmt nicht. nehmt eine PDF Datei und kopiert sie in den Ordner Bücher unter iTunes. Nach dem Update auf Os4 geht ihr auf den Karteireiter Bücher und schon seht ihr eure pdf Datei.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
ich lese hier des öfteren es ist kein iBook vorhanden, das stimmt nicht. nehmt eine PDF Datei und kopiert sie in den Ordner Bücher unter iTunes. Nach dem Update auf Os4 geht ihr auf den Karteireiter Bücher und schon seht ihr eure pdf Datei.

genau so hab ichs gemacht-da taucht nichts auf und wenn ich bücher per iBooks lade,gehts bis zum ende von dem blauen ladebalken und dann bleibt alles stehen,hab sogar iBooks nochmal neu installiert,nada..
 

Mitglied 82689

Gast
Sagtmal, die Datensicherung braucht ja mehr als ewig beim 3G Update....

Die schnelle Variante für Leute ohne Geduld.

1. Order der Datei nach dem Download aufsuchen
2. iTunes starten
3. iPhone normal synchronisieren (mit iOS 3.x)
4. SHIFT halten + Wiederherstellen-Button (anklicken) und die Datei mit dem iOS 4.x auswählen
5. Software aufspielen lassen
6. iPhone wird aktiviert
7. Backup wiederherstellen
8. fertig

Das Installieren geht schneller als über den "Aktualisieren"-Button da kein extra Backup - welches extrem langsam ist - angelegt wird. Zeitersparnis bis zu 30-45 Minuten.
 

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
Die schnelle Variante für Leute ohne Geduld.

1. Order der Datei nach dem Download aufsuchen
2. iTunes starten
3. iPhone normal synchronisieren (mit iOS 3.x)
4. SHIFT halten + Wiederherstellen-Button (anklicken) und die Datei mit dem iOS 4.x auswählen
5. Software aufspielen lassen
6. iPhone wird aktiviert
7. Backup wiederherstellen
8. fertig

Das Installieren geht schneller als über den "Aktualisieren"-Button da kein extra Backup - welches extrem langsam ist - angelegt wird. Zeitersparnis bis zu 30-45 Minuten.

danke, sehr gut idee. nun hänge ich aber schon ne stunde dran und bin zu stolz das jetzt abzubrechen^^
 

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.10.09
Beiträge
260
wieso kann ich denn ibooks nicht im app store via iphone runterladen?:eek:
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wenn jetzt schon ein Unlock außen ist: Geht nun auch wieder Tethering für T-Mobile Kunden OHNE die 5-Euro Monatsgebühr für "nichts" ?
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
sync over the air mit google funktioniert nicht mehr @kontakt @kalender

edit: funzt nach neustart
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
auf meinem touch 2g hab ich alles getestet, bei mir klappt nichts !


haben jetzt eigentlich alle itunes 9.2 oder klappt das auch (ich weiß, es steht das es nicht klappt) mit itunes 9.1 ?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Auf meinem 3G läuft jetzt alles noch viel träger als vorher.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Dann Installiert was auch recht zügig ging, jetzt werde ich mir mal die Erneuerungen an schauen und dann von meine Eindrücken berichten

Ja bitte . . . :)


Die Feedback hier hören sich ja nicht so gut an . . . sind nun bei allen die schon soweit sind die Wallpaper verpixelt?