• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Hy @ll :)

kann mir einer da was zusagen pl.Nachdem ich IOS 4 fertig hatte kam ein update für die Netzbetreiber einstellung ihres Anbieters, thx :)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018

Bei mir nicht...:( Kann zwar im iTunes Store zwischen iPhone und iPad wählen, doch ich bekomme es nicht auf mein iphone...heul.
Wobei.....Bücher lesen aufm iPhone? Dann stehen nach 10 Minuten meine Augen schräg. Das mache ich dann lieber über mein iPad, auch die abonnierten Feeds lese ich darüber.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Man merkte genau, Fußball war zu Ende und schon wurde es langsamer. :(
 

maxico

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
10
Also bei mir läuft das alles in einer geschmeidig schnellen Geschwindigkeit ab.. iPhone 3GS macht gerade Backup und dann ma sehen wa? ;)..
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Hallo
Ich hätte da ne Frage.
Also im Moment besitze ich die 3.1.3 mit Spirit JB. Kann ich jetzt gefahrlos auf iOS 4 updaten, ohne Angst um einen neuen JB zu haben?
Gruss

auf keinen fall !!!

hab damit heute nachmitag ca. 3 std zu kämpfen gehabt !!!


mach hard reset, dann gehts ! spirit und itunes 9.2 verträgt sich nicht !
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
blick hier nix mehr,habe gerade versucht eigene pdf dateien aufs iphone zu laden,sync klappt aber unter iBooks sehe ich nix von meinen eigenen pdf´s..
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Hoffe das mein iPhone mit der Version besser läuft als mit der GM. Da geht mal nichts. Komme nicht mehr ins mobile Netz. Kann keine MMS verschicken. MobileTV geht nicht Oo
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Also lieber warten mit dem Update, bis ein JB ala. Spirit rauskommt.
Gruss



@ derFreak6995
Wie meinst du Hardreset? Kannst du mir bitte Anleitung per PN schicken? Ich wäre dir sehr verbunden.
Gruss

Er meint, falls du noch mit Spirit breaken müsstest, aber das hast du ja bereits. Vergiss seinen post. ^^
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ortsbestimmung mit iPod touch über Wifi nicht mehr möglich!