• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Im Test: Helos Lightning zu USB-Kabel

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.258
Warum hast du dann einen Karton voll? Auch mit Auto, Rucksack und Hostentasche getestet oder nur auf dem Schreibtisch liegen lassen?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wurden alle auch liegend auf dem Schreibtisch getestet und hart rangenommen.
Es gab weder Kabelbrüche noch Anomalien mit den Lightning Steckern selbst.
Ich bin Jäger und Sammler und da ergibt sich schon mal bei kurzweiligen Ideen ein Überbestand an Reststoffen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wurden alle auch liegend auf dem Schreibtisch getestet und hart rangenommen.
Es gab weder Kabelbrüche noch Anomalien mit den Lightning Steckern selbst.
Ich bin Jäger und Sammler und da ergibt sich schon mal bei kurzweiligen Ideen ein Überbestand an Reststoffen.
ich hatte leider ein paar, bei denen die bekannte 'nicht unterstützes Zubehör' Meldung kam. Aber das ist auch schon länger her.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Siehe da, kommt mir gerade gelegen der Tipp, weil mein superhochqualitatives Original-Apple-Kabel nach etwas über einem Jahr trotz pfleglicher Behandlung den typischen Schaden an der Isolation am Steckerübergang hat.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich verwende nur noch die Kabel von Anker. Die sind wirklich ziemlich gut.