• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 239228

Gast
Laut dem Review von The Verge ist der neue Mac Pro garnicht so der Burner, abseits der Apple-eigenen Apps. Auch der teure Standfuß für den Monitor ist eher wackelig.

Das Review dazu gibt es auf YouTube, wen es interessiert.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
384 GB RAM?
emoji33.png

Wusste garnicht das sowas geht^^

es gehen sogar 1500GB

Laut dem Review von The Verge ist der neue Mac Pro garnicht so der Burner, abseits der Apple-eigenen Apps. Auch der teure Standfuß für den Monitor ist eher wackelig.

das XDR Display hab ich nicht ....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo der Preis ist schon ne ganz schöne Hausnummer...
Ich bevorzuge die Rack Version für unter den Schreibtisch, aber der Lottogewinn fehlt noch.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
LG bringt den LG43UN700-B noch recht günstig für ein 4K.

MEGA Sync 4.3.0 Update ist nun informativer geworden.

Bildschirmfoto 2020-03-04 um 18.19.17.png
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja is der Nachfolger von meinem 43UD79-B.... kommt aber erst im Mai

Mir ist mein 32" etwas zu beengend und daher suche ich nach einer 43" Alternative, obwohl die schon recht teuer sind.

Hast Du Kingston KSM29RD4/32MEI oder SK Hynix MP/32GB/234ERH verbaut oder passten die alten RAM Module vom Vorgänger technisch rein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Mir ist mein 32" etwas zu beengend und daher suche ich nach einer 43" Alternative, obwohl die schon recht teuer sind.

Hast Du Kingston KSM29RD4/32MEI oder SK Hynix MP/32GB/234ERH verbaut oder passten die alten RAM Module vom Vorgänger technisch rein ?

Sieht nach Crucial RAM aus.