• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Frage der Woche: Welchen Namen soll das nächste OS X tragen?

Welchen Namen soll das nächste OS X tragen?

  • Big Sur

    Stimmen: 6 2,3%
  • California

    Stimmen: 19 7,4%
  • Condor

    Stimmen: 3 1,2%
  • Diablo

    Stimmen: 8 3,1%
  • El Cap

    Stimmen: 2 0,8%
  • Farallon

    Stimmen: 2 0,8%
  • Grizzly

    Stimmen: 15 5,8%
  • Mammoth

    Stimmen: 13 5,1%
  • Miramar

    Stimmen: 5 1,9%
  • Mojave

    Stimmen: 14 5,4%
  • Monterey

    Stimmen: 11 4,3%
  • Pacific

    Stimmen: 14 5,4%
  • Redtail

    Stimmen: 2 0,8%
  • Redwood

    Stimmen: 34 13,2%
  • Rincon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sequoia

    Stimmen: 18 7,0%
  • Shasta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sierra

    Stimmen: 14 5,4%
  • Skyline

    Stimmen: 9 3,5%
  • Sonoma

    Stimmen: 1 0,4%
  • Tiburon

    Stimmen: 5 1,9%
  • Ventura

    Stimmen: 17 6,6%
  • Trotz der großen Auswahl: Keiner der genannten Namen

    Stimmen: 45 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    257
  • Umfrage geschlossen .

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
OS X Wifi issues.. Dies ist der neue Name. Das ist echt wieder so ein Schwachsinn!!!!! Anstatt sich Gedanken über k*** Namen zu machen, sollte die Software lieber mal funktionieren.

Dir ist aber schon bewusst, dass hier nicht Apple Inc. nach unserer Meinung fragt, sonder Apfeltalk.de?

Außerdem bezweifel ich, dass die Software signifikant besser würde, wenn die Marketing-Abteilung mit programmiert.

Ich bin für Diablo, obwohl das wahrscheinlich kleine namensrechtliche Probleme geben könnte :)
 

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Willst Du Dir dann hier im Forum die -zig Threads mit 100+ Seiten durchlesen, in denen dann fast nur geheult wird, was am neuen System schlechter ist als vorher? Das passiert ja schon wenn Apple mal die Farben oder andere Kleinigkeiten ändert ;)
Das war doch Apple schon immer egal!?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich schlage vor, die Releases nach fernen Sternen zu benennen. Klingt gut, tut keinem (hier) weh.

Für 10.11 würde ich mir Aldebaran wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Eher nicht, aber wahrscheinlich Star Wars Episode IV zu lange nicht mehr geschaut.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Sag' mal, müsstest du nicht "doc_holiday" heißen? Das wollte ich dich schon lange fragen.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Genau, Namen der US-Nationalparks würden noch für etliche MacOs-Generationen reichen. Blöd ist bloß. dass Apple mit "Y" (Yosemite) angefangen hat und nicht mit "A" (Acadia) oder mit "Z" (Zion).

MACaerer
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Willst Du Dir dann hier im Forum die -zig Threads mit 100+ Seiten durchlesen, in denen dann fast nur geheult wird, was am neuen System schlechter ist als vorher? Das passiert ja schon wenn Apple mal die Farben oder andere Kleinigkeiten ändert ;)

Berechtigte Kritik hör ich mir gerne an, Gejammer wegen reinem Komfort- oder Gewohnheitsverlust konnte ich hingegen schon immer ganz gut ausblenden :D
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z